Ex-Gattin wundert Entscheidung nicht Ehepaar Wussow will gemeinsam zu Big-Brother

Berlin (rpo). Die Gerüchte um den Einzug von Schauspieler Klausjürgen Wussow ins "Big-Brother"-Haus gehen auch nach dem Rückzieher des 74-Jährigen weiter. Angeblich will das Ehepaar Wussow jetzt gemeinsam in den TV-Container einziehen.

Reingeschaut: Das "Big Brother"-Haus
8 Bilder

Reingeschaut: Das "Big Brother"-Haus

8 Bilder
Foto: AP

<P>Berlin (rpo). Die Gerüchte um den Einzug von Schauspieler Klausjürgen Wussow ins "Big-Brother"-Haus gehen auch nach dem Rückzieher des 74-Jährigen weiter. Angeblich will das Ehepaar Wussow jetzt gemeinsam in den TV-Container einziehen.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer neuesten Ausgabe. Wussows Ex-Frau Yvonne sagte zu den gemeinsamen Einzugsplänen ihres Ex-Gatten mit seiner neuen Frau, das wundere sie nicht. Schließlich lasse Sabine Wussow ihren Klausjürgen "nicht eine Sekunde aus ihren Fängen".

Die "Bild"-Zeitung hatte am Mittwoch berichtet, Wussow könne aus gesundheitlichen Gründen nicht ins "Big-Brother"-Haus einziehen. Dazu sagte Yvonne Wussow, die seit Donnerstag in einer Serie der "Bild"-Zeitung über ihr Leben mit Wussow schreibt, sie halte diese Begründung für vorgeschoben. Sie habe erst vor wenigen Tagen mit ihrem Ex-Mann telefoniert, da sei es ihm richtig gut gegangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort