"Deutschland sucht den Superstar" Bohlen und Kay One verlieben sich in Kandidatin

Köln · Es ist für die Kandidaten nicht leicht, alle vier Juroren der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu überzeugen. Aneta Sablik hat es geschafft – und die männlichen Jury-Mitglieder nicht nur mit ihrer Stimme begeistert.

DSDS 2014: Die Kandidaten der dritten Sendung
16 Bilder

DSDS 2014: Die Kandidaten der dritten Sendung

16 Bilder

Es ist für die Kandidaten nicht leicht, alle vier Juroren der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" zu überzeugen. Aneta Sablik hat es geschafft — und die männlichen Jury-Mitglieder nicht nur mit ihrer Stimme begeistert.

Bereits als die Polin in den Raum kam, in dem die Kandidatin die Chance bekommen, die Jury umzuhauen, hatte sie mit ihrem Aussehen gewonnen. Lockiges blondes Haar, knappes weißes Kleidchen, Zahnpasta-Lächeln.

"Bist du die Schwester von Britney Spears?", fragte Bohlen ob des Aussehens der Kandidatin. "Nein, von Beyoncé", antwortete die 24-Jährige selbstbewusst — und sang auch gleich ein Lied ihres musikalischen Vorbilds ("Best Thing I Never Had").

Prince Kay One, seit Beginn dieser Staffel ebenso wie Marianne Rosenberg und Mieze Katz neu in der Jury, waren ebenso von der Darbietung der Studentin angetan wie Bohlen. Kay One konnte seine Augen gar nicht von ihr lassen machte der Dame Komplimente, nannte sie sexy und ließ sich sogar zu der Aussage hinreißen, dass er sie liebe. "Wahnsinn", sagte er. "Das hat mir von den Kandidaten bisher heute am besten gefallen." Bohlen ergänzte, sie sei "von Allem das Beste". Ihr einziges Manko: Sie hat einen Freund.

Die hartnäckigste Kandidatin des Abends war Concetta Paola Grillo. Die 17-Jährige sang "Read All About It" von Emeli Sandé und Kelly Clarksons "Because of You". Um den Recall zu erreichen, musste sie nach dem "Ja" von Rosenberg nur noch Bohlen überzeugen, da er ihr Joker war, dessen Votum in einer Patt-Situation entscheiden würde.

Das gelang lange nicht, ihre Stimme klinge "klein und klemmig", urteilte Bohlen. Erst als Mieze Katz die Jugendliche aus dem Raum zerrte und die Kandidatin Bohlen nicht mehr dutzte sondern siezte, erbarmte sich der Produzent — und gab ihr den Recall-Zettel. "Aber nicht wegen dem Gesang bist du weiter, sondern wegen deinem Kampfgeist", sagte er.

Für die größte Überraschung des Abends sorgte Bugra Agri. Der Berliner entsprach so gar nicht dem optischen Geschmack der Jury. Bohlen sagte sogar, dass er seine Haustür zweimal abschließen würde, wenn der Kandidat vor seinem Haus stünde. Als Agri jedoch zu singen begann ("Incomplete" von Sisqo), war klar, dass er eine weitere Chance im Recall erhalten würde.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort