"Deutschland sucht den Superstar" Dieter Bohlen hat keine Lust auf Helene Fischer

Berlin · Schlagerstar Helene Fischer garantiert hohe TV-Einschaltquoten. Da liegt es doch eigentlich auf der Hand, die Sängerin und Schauspielerin in die "DSDS"-Jury zu setzen. Das sieht Dieter Bohlen allerdings nicht so.

DSDS 2016: Erster Auftritt der neuen Jury mit Vanessa Mai und Michelle
13 Bilder

DSDS 2016: Der erste Auftritt der neuen Jury

13 Bilder
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Für den Jury-Boss wäre Helene Fischer nicht "zielführend" in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung. Es sei wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen.

Zur Jury der 13. DSDS-Staffel gehören neben Musikproduzent Bohlen, die Sängerin Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter. Von diesem Samstag (20.15 Uhr) an sucht RTL aufs Neue das größte Gesangstalent des Landes.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort