„DSDS“ 2024 Pietro Lombardi sitzt wieder neben Bohlen in der Jury

Köln · Juror Dieter Bohlen hatte ja schon im April angekündigt, dass es mit der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ weitergeht. Nun steht auch einer seiner Mit-Juroren fest: Neben ihm wird erneut Sänger Pietro Lombardi Platz nehmen.

Pietro Lombardi – DSDS-Sieger, Jury-Mitglied und Ex-Mann von Sarah Engels
12 Bilder

Das ist Pietro Lombardi

12 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Zunächst hatte „Bild“ am Samstag berichtet, der 69-jährige Bohlen habe dies bei einem Konzert bekannt gegeben.

Auf dpa-Anfrage bestätigte ein RTL-Sprecher die Personalie. Demnach wird der 30-Jährige im kommenden Jahr zum wiederholten Mal in der Jury von „DSDS“ sitzen.

Bekannt geworden war Lombardi 2011 als Gewinner der achten Staffel der Show. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit sommerlichen Latino-Hits wie „Senorita“ und „Phänomenal“.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort