„IBES – Showdown der Dschungel-Legenden" Dschungelcamp-Spezial – jetzt sind die Kandidaten bekannt

Köln · Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kommt der Dschungel erstmals im Sommer zurück zu RTL und auf RTL+. Welche Stars an der Spezialstaffel teilnehmen.

Bilder: Das sind die Kandidaten für IBES Spezial
14 Bilder

Diese Kandidaten nehmen am Dschungelcamp-Spezial teil

14 Bilder
Foto: dpa/-

In der Spezialstaffel "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" wollen es 13 ehemalige Dschungel-Stars noch einmal wissen– allerdings nicht wie gewohnt in Australien, sondern in Südafrika. Das reguläre Dschungelcamp lief bereits im Januar bei RTL. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Waiting for Taylor
Waiting for Taylor

Neuer Newsletter Waiting for Taylor

Taylor Swift kommt im Juli nach NRW. Wir steigern die Vorfreude mit Geschichten und Infos über den größten Popstar der Welt. Experten und Fans schreiben für Swifties und alle, die wissen wollen, was das Geheimnis dieser Künstlerin ist. Immer montags um 18 Uhr.​

Jetzt anmelden

Diese Dschungel-Legenden stellen sich dem Abenteuer „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden":

Wer sich im Dschungelcamp den Essensprüfungen mit Känguru-Hoden als Hauptgang, tränenreiche Lebensbeichten und Streitereien stellen wird, wird sich zeigen.

Wie gewohnt moderieren Sonja Zietlow und Jan Köppen die Sendung. Auch Dr. Bob wird nach Südafrika reisen.

Der Sendestart soll in Kürze bekannt gegeben werden.

(esch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort