"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Gabby Rinne lästert über Affäre mit Sido

Brisbane · Es war eine kurze Liaison, die Gabby de Almeida Rinne, derzeit Kandidatin im Dschungelcamp und Paul Hartmut Würdig, bekannt als Rapper Sido, 2012 gehabt haben sollen – und sie endete abrupt.

Es war eine kurze Liaison, die Gabby de Almeida Rinne, derzeit Kandidatin im Dschungelcamp und Paul Hartmut Würdig, bekannt als Rapper Sido, 2012 gehabt haben sollen — und sie endete abrupt.

Fast zwei Jahre später rechnet die Sängerin der mittlerweile getrennten Band "Queensberry" in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" mit dem Musiker ab. Im Gespräch mit Melanie Müller, die Sido eigentlich gerne mal kennenlernen würde, da sie seine Musik mag, sagte sie: "Es war keine Beziehung. Da war er gerade auseinander, oder er war es nicht... Ich weiß es nicht. Es war widerlich, ekelig, richtig doll ekelig! Seitdem habe ich mit Männern, die in der Öffentlichkeit stehen, abgeschlossen."

Die Affäre, von der Gabby Rinne spricht, soll sich kurz nach Sidos Trennung von seiner Verlobten Doreen Steinert zugetragen haben. Die beiden hatten sich im Frühjahr 2012 getrennt.

Kurz darauf lernte er seine heutige Ehefrau Charlotte Engelhardt kennen, die er im Dezember 2012 heiratete und mit der er einen Sohn hat, den sie im August 2013 zur Welt brachte.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort