"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Angelina verlässt das Dschungelcamp freiwillig

Gold Coast · Im vergangenen Jahr hielt es Schlagersänger Michael Wendler nur wenige Tage in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus. In diesem Jahr hat es immerhin bis zum achten Tag gedauert, bis der erste Promi das Dschungelcamp verlassen hat. Angelina Heger verabschiedete sich.

Dschungelcamp: Angelina geht nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Ruf
7 Bilder

Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp

7 Bilder

Im vergangenen Jahr hielt es Schlagersänger Michael Wendler nur wenige Tage in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" aus. In diesem Jahr hat es immerhin bis zum achten Tag gedauert, bis der erste Promi das Dschungelcamp verlassen hat. Angelina Heger verabschiedete sich.

+++ Spoiler-Alarm: Im nächsten Absatz erfahren Sie, wieviele Sterne Walter und Angelina holen +++

Dschungelcamp: Wer ging vorzeitig/freiwillig aus dem Camp?
20 Bilder

Diese Stars verließen das „Dschungelcamp“ vorzeitig

20 Bilder
Foto: RTL

Direkt nach der Dschungelprüfung, zu der sie mit Walter Freiwald angetreten war, nutzte sie den Moment für eine kleine Ansprache. "Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt", verkündete sie mit Tränen in den Augen.

"Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Walter nahm Angelina in den Arm. Die anderen wussten gar nicht, wie ihnen geschah und klatschten zögerlich.

Noch tags zuvor sprach Angelina Heger mit dem Team hinter den Kameras über die Gage, die sie bekommen könnte, sollte sie das Dschungelcamp vorzeitig verlassen. "Ich hab 'ne Frage, und zwar dauert's bei mir nicht mehr lange, bis ich abbreche, weil ich nicht mehr kann", sagte sie. "Wichtig ist für mich aber zu wissen, wieviele Tage ich hier drinbleiben muss, weil sonst kriegt man ja irgendwie nur 50 Prozent oder so."

Zu ihren Mit-Campern sagte sie: "Ihr wisst, wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule." Sara Kulka und Tanja Tischewitsch hatte sie am Lagerfeuer im Camp noch zugeflüstert, dass sie die Show verlassen wolle — allerdings war nicht sicher, ob sie wirklch ernst machen wolle.

"Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können", sagte sie. "Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt." Tanja stand auf und drückte die weinende Angelina. Lob bekam die Kandidatin von Moderatorin Sonja Zietlow. "Ich finde es toll, dass du die Prüfung noch gemacht hast, obwohl du das bestimmt schon vorher wusstest", sagte die Moderatorin. Auf die Frage, was der wirkliche Grund sei, sagte die Blondine lediglich: "Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut."

In den vergangenen Staffeln haben immer wieder Promis die Show vorzeitig verlassen. Der erste war Dustin Semmelrogge, im vergangenen Jahr rief Michael Wendler den berühmt-berüchtigten Satz.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort