„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024

Australien · Auch in der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist es den Kandidaten wieder erlaubt, zwei persönliche Gegenstände mitzubringen. Wofür sich die Promis diesmal entschieden haben.

IBES 2024: Diese Luxusartikel nehmen die Stars mit in den Dschungel
13 Bilder

Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit in den Busch

13 Bilder
Foto: dpa/-

Am 19. Januar ist es endlich wieder so weit und die mittlerweile 17. Staffel des Dschungelcamps startet. Wie in den Jahren zuvor, dürfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch dieses Jahr individuelle Luxusgegenstände auswählen, die ihnen den bis zu zwei Wochen andauernden Aufenthalt im australischen Dschungel erleichtern sollen.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Vor allem für einen guten Schlaf wollen einige der Promis im Dschungel sorgen. So gehören Kissen und Ohrstöpsel zu den beliebtesten Gegenständen. Aber auch für ein ansehnliches Auftreten sorgen einige der Stars mit ihren Luxusgegenständen: Gleich drei Promis haben sich für eine Haarbürste entschieden, aber auch andere Kosmetik- oder Modeartikel werden mitgenommen.

Andere Promis stiften mit ihren Gegenständen dagegen ein wenig Verwirrung. Während Kim Virginia sich Vaseline einpackt, kann Heinz Hoenig offenbar nicht auf seine Schnullerkette verzichten. Da er mit seinen 72 Jahren ja eigentlich aus dem Alter raus sein sollte, freuen wir uns schon auf seine Erklärung dazu. Doch was nehmen die anderen Stars mit?

Die Luxusgegenstände aller Promis für das Dschungelcamp 2024 im Überblick

  • Anya Elsner: Wimpernzange und Kissen
  • Cora Schumacher: Kuscheltier und Talisman
  • David Odonkor: Zwei Armbänder
  • Fabio Knez: Badeschlappen und Haarbürste
  • Felix von Jascheroff: Kissen und Ohrstöpsel
  • Heinz Hoenig: Schnullerkette und Kissen
  • Kim Virginia: Vaseline und Haarbürste
  • Leyla Lahouar: Lipgloss und Kissen
  • Lucy Diakovska: Ohrstöpsel und Kissen
  • Mike Heiter: Kissen und Haarreif
  • Sarah Kern: Fächer und Haarbürste
  • Twenty4Tim: Henna-Creme und Kissen
(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort