1. Panorama
  2. Fernsehen

Dschungelcamp 2022: Diese Stars haben gewonnen - alle Dschungelkönige von 2004 bis heute

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ : Das sind alle Gewinner des Dschungelcamps

14 Dschungelkönige und -königinnen wurden in der RTL-Show bereits gekürt. Doch wer gehört alles zu den bisherigen Gewinnern? Wir haben den Überblick.

2004 lief „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zum ersten Mal im Fernsehen. Die erste Dschungelkrone bekam damals Sänger Costa Cordalis verliehen. In den Jahren 2005 bis 2007 und 2010 gab es keine Show - und damit auch keine Dschungelkönige. Auch 2021 fand wegen der Corona-Pandemie nur eine Ersatzshow statt. Insgesamt gibt es also 14 Gewinner. Wir stellen sie in unserer Bilderstrecke vor.

Wer holt sich 2022 die Dschungelkrone? Alle Informationen zur neuen Staffel finden Sie hier.

(ahar)