Schlagabtausch beim „großen Wiedersehen“ Danni Büchner rechtfertigt Teilnahme im Dschungelcamp mit Geldnöten

Murwillumbah · Der Dschungel ist vorbei, die Auseinandersetzungen gehen aber weiter. Beim großen Wiedersehen sind Elena Miras und Danni Büchner - mal wieder - aneinandergeraten.

Aussprache beim Dschungelcamp: Elena Miras, Danni Büchner und König Prince Damien.

Aussprache beim Dschungelcamp: Elena Miras, Danni Büchner und König Prince Damien.

Foto: Foto: TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamp-Finale - diese Prüfungen müssen die letzten Stars absolvieren
23 Bilder

Dschungelcamp-Finale - diese Prüfungen müssen die letzten Stars absolvieren

23 Bilder
Foto: RTL Mediengruppe D/Foto: TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamp-Gewinner: Alle Dschungelkönige der vergangenen Staffeln
30 Bilder

Das sind die Könige des Dschungelcamps

30 Bilder
Foto: dpa/Stefan Thoyah

++++26. Januar 2020++++

RTL veröffentlicht Voting-Ergebnisse

Dschungelcamp 2023: Stars mit den meisten Prüfungen bei IBES
41 Bilder

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

41 Bilder
Foto: RTL
Einschaltquoten Dschungelcamp 2023: Wie viele Zuschauer schauen IBES?
99 Bilder

„Dschungelcamp“-Einschaltquoten 2023 – So viele Menschen verfolgten die Show live

99 Bilder
Foto: RTL

Prince Damien gewinnt „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“

Dschungelcamp 2023 Kandidaten: Diese Stars machen mit - Bilder
15 Bilder

Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

15 Bilder
Foto: RTL/Ruprecht Stempell

Warum nur eine Frau im Dschungelfinale ist

Dschungelcamp 2023: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
15 Bilder

Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?

15 Bilder
Foto: RTL

Was Elena Miras zum Rauswurf sagt

Danni weint, Danni lästert

„Ich bin vielleicht auch ein wenig langweilig“

Bei Elena brennen mittlerweile alle Sicherungen durch - Wendler-Ex muss gehen

++++22. Januar 2020++++

Tag 12 im Dschungel - Großer Streit im Camp: „Ich stoße bei Elena auf Dynamit“

++++21. Januar 2020++++

Rausgeworfene Sonja Kirchberger rechnet mit Konkurrenten im RTL-Dschungel ab

++++21. Januar 2020++++

Tag 11 im Dschungel: Campen oder Nichtcampen – das ist hier die Frage

++++18. Januar 2020++++

Das passiert an Tag neun

++++18. Januar++++

Marco Cerulla zweifelt an sich selbst

Dschungelcamp-Macher trauern am Sendungsende um langjähriges Crew-Mitglied

Großer Ärger bei Dschungelprüfung mit Danni Büchner

Das sagt Wolfgang Schäuble zu Günther Krauses Einzug ins Dschungelcamp

  • Elena Miras und Danni Büchner versagen in der Dschungelprüfung – schon wieder. Schuld daran ist hauptsächlich Danni – schon wieder. Das Ergebnis: zwei mickrige Sterne. Der Hunger im Camp wächst.
  • Die anderen Kandidaten haben genug von der jammerlappigen und selbstdarstellerischen „Danni-Show“ der Büchner-Witwe. Es formiert sich Widerstand gegen die Sendeminuten-Abgreiferin Nummer eins. Sonja Kirchberger gibt die Rädelsführerin.
  • Thorsten Legat liest 20 Minuten lang Kafka – aber nicht die Texte des Schriftstellers, sondern nur dessen Namen: „Kafka, Kafka, Kafka…“ Dass das hier Erwähnung findet, sagt schon alles über Spannung und Qualität von Folge sechs.

Tag 5: Der Prince besteigt den Thron - „Ich mache jetzt groß“

Die Wendler-Bombe ist eine große Luftnummer

  • "Ich stehe auf der Seite von Laura und Michael."
  • "Das wird eine kleine, vielleicht auch eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon!“
  • „Du hast gesagt, Laura ist gekommen und er hat dich verlassen. Aber das war ja gar nicht so. Der Grund war etwas völlig anderes. Da ist etwas passiert und deswegen habt ihr euch getrennt."
  • "An ihrer Stelle hätte ich auch richtig Schiss, dass die Wahrheit ans Licht kommt."

Tag 4: Der Fisch stinkt vom Kopf her

War Anastasiyas Entschuldigung im Dschungelcamp eine Lüge?

Als wir statt der Tiere den Wald verließen

Diese Tipps hat Evelyn Burdecki parat

Sonja Zietlow verteidigt „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“

Das sind die Wett-Favoriten auf die Dschungelkrone

  • Toni Trips: 11
  • Günther Krause: 26
  • Sven Ottke: 21
  • Sonja Kirchberger: 17
  • Claudia Norberg 17
  • Dani Büchner: 15
  • Anastasyia Avilova: 15

Peer Kusmagk fordert Spenden von Dschungelcamp-Teilnehmern

Erste deutsche Politiker fordern TV-Aus für Dschungelcamp

Dschungelcamper dürfen nur noch genau an einer Stelle im Camp rauchen

Raul Richter will Teil seiner Gage australischen Feuerwehrleuten spenden

Dschungelcamp-Teilnehmerin wird mit Sex-Film erpresst

Auf eine Sache müssen die Dschungelcamper dieses Jahr verzichten

Das sind die Dschungelcamp-Teilnehmer 2020

Folgende Camper werden dann um die Dschungelkrone kämpfen:

  • Anastasiya Avilova - Die 31-Jährige ist dem Fachpublikum durch ihren Auftritt bei „Temptation Island“ bekannt.
  • Claudia Norberg - War verheiratet mit Schlagersänger Michael Wendler, ebenfalls ein Dschungel-Veteran.
  • Danni Büchner - Ist die Witwe von „Mallorca-Jens“ Büchner.
  • Elena Miras - Die 27-Jährige gewann im vergangenen Jahr bei „Das Sommerhaus der Stars“.
  • Günther Krause - Ist der erste Politiker im Dschungelcamp. Er war von 1991 bis 1993 Bundesverkehrsminister (und wurde später verurteilt wegen Insolvenzverschleppung und Betrug).
  • Marco Cerullo - Ist 31 Jahre alt und war mal bei „Bachelor in Paradise“.
  • Markus Reinecke - Kann man kennen, wenn man „Die Superhändler“ guckt - dort macht der Antiquitätenhändler (laut RTL) „die besten Deals“.
  • Prince Damien - Gewann die 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und probiert's jetzt als Dschungelkönig-Aspirant.
  • Raul Richter - Spielte sieben Jahre lang bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit (als Dominik Gundlach).
  • Sonja Kirchberger - Galt vor längerer Zeit mal als Sexsymbol und war dreimal im Playboy zu sehen.
  • Sven Ottke - Der ehemalige Profiboxer war Weltmeister im Supermittelgewicht und ist heute 52 Jahre alt.
  • Toni Trips - Die 22-Jährige hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht und ist tätowiert (auch im Gesicht).

RTL gibt Starttermin für Dschungelcamp 2020 bekannt

Diese Stars könnten ins Dschungelcamp ziehen

(kron/mja/lukra/felt/zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort