RTL-Dschungelcamp Tatjana Gsell verlässt das Camp

Düsseldorf · Schluss für die Skandal-Kandidatin im Camp. Im Kampf um die Dschungelkrone bekam Tatjana Gsell von den Zuschauern eine Absage. Die 46-Jährige verabschiedete sich vorzeitig.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

RTL hat die Entscheidung am Montagabend ungewöhnlich spannend gemacht und mehrere Minuten Sendezeit überzogen. Bei Twitter freuten sich viele Fans, dass Tina York weiter im Camp bleiben muss, obwohl sie sich angeblich gefreut hätte, wenn es sie erwischt hätte. Nun ja.

Tatjana Gsell, 46 Jahre alt, Model, Dschungelkönigin 2018. So hätte es am Ende der Staffel heißen können. Doch die Zuschauer haben andere Lieblinge als die Schlagzeilen-Königin mit ihrem Krimi-reifen Privatleben. Am Abend musste sie sich von ihren Leidensgenossin im Camp verabschieden.

 Muss gehen: Tatjana Gsell.

Muss gehen: Tatjana Gsell.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit Tatjana Gsell kündigte sich ein dynamischer Krawallmacher für das Dschungelcamp an. Dass die 46-Jährige, die eigentlich eher auf ihre Rundungen bedacht ist, durchaus auch Ecken und Kanten hat, zeigt ihr turbulenter Lebenslauf.

Den meisten Zuschauern werden die Schlagzeilen zum Tod ihres einstigen Gatten, dem Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell, ins Gedächtnis kommen, wenn sie den Namen Tatjana Gsell hören. Denn dieser mysteriöse Vorfall brachte ihr den Titel "Busenmacher-Witwe" ein.

Ein zweiter Titel ist ebenfalls bereits längst auf ihren Namen reserviert: 2006 wurde Gsell in der Liste der hundert nervigsten Deutschen auf den zweiten Platz gewählt. Dschungelkönigin wäre für die 46-Jährige durchaus ein Upgrade gewesen - doch darauf muss sie nun verzichten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort