Dschungelcamp 2018 - live: Jenny Frankenhauser holt sich die Dschungelkrone

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Jenny Frankenhauser holt sich die Dschungelkrone

Wer wird Dschungelkönig 2018? Wer absolviert die meisten Prüfungen? Wer ist der Streithahn im Camp? Und wer ist raus? Wir halten Sie im Liveblog über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

  • 7/11/18 3:13 PM
    100
  • 2/4/18 8:58 AM
    Das Dschungelcamp 2018 ist Geschichte, der neue König gekrönt. Und diesmal ist es eine Königin: Jenny Frankhauser setzte sich im Finale gegen Daniele Negroni und Tina York durch.
  • 2/3/18 7:36 PM
    Die Zeit im Dschungelcamp hat bei den C-Promis Spuren hinterlassen. Das zeigt ein Vergleich mit den Hochglanz-Fotos aus der Zeit vor Beginn der Show.
  • 2/3/18 11:21 AM
    Vom Dschungelcamp 2018 werden wieder Sprüche der Kandidaten in Erinnerung bleiben. Zum Beispiel: "Wenn ich keine Zigarette im Mund habe, habe ich Pizza im Kopf." Und: "Thorsten Legat ist ne Kampfmaschine, der wäre da reingesprungen. Du bist ein Mädchen". Mehr Sprüche findet Ihr in unserer Bilderstrecke.
  • 2/3/18 10:56 AM
    Am Freitag war es vielleicht das erste Mal, dass man als Zuschauer Mitgefühl mit einem C-Promi haben konnte.
  • 2/2/18 11:28 AM
    Die Dschungelprüfungen waren für die Promis bislang sehr abwechslungsreich. Einen Überblick gibt es hier:
  • 1/31/18 6:16 AM
    Tag 12 im Dschungel brachte wieder jede Menge Gaumenfreuden hervor ....
  • 1/30/18 6:29 AM
    Ein Regelverstoß sorgte an Tag 11 für richtig Ärger. Für Tatjana Gsell war Schluss.
  • 1/29/18 9:47 AM
    Ansgar Brinkmann hat keine Lust mehr. Was sonst noch an Tag 10 im Dschungelcamp passiert ist, lesen Sie hier ...
  • 1/26/18 6:29 AM
    Tag 7 im Dschungel: Sandra Steffl musste gehen, Matthias Mangiapane und Daniele Negroni singen, gurgeln und summen.
  • 1/25/18 1:00 PM
    Für alle Neueinsteiger haben wir ein Dschungel A bis Z angelegt.

  • 1/25/18 9:18 AM
    Giuliana Farfalla ist nicht die einzige Kandidatin, die das Camp vorzeitig verlassen hat. Wir geben einen Überblick.
  • 1/25/18 7:13 AM
    Tag 6 im Dschungel: Matthias Mangiapanes sechs Sterne werden zur Nebensache.
  • 1/25/18 5:18 AM
    "Ich kann nicht mehr", sagte Giuliana Farfalla und ging.
  • 1/24/18 9:16 AM
    Wir haben uns mal angeschaut, welche Promis in den vergangenen Jahren die meisten Dschungelprüfungen absolvieren mussten.
powered by Tickaroo
(mro)