Dschungelcamp 2017 Nicole Mieth muss den Dschungel verlassen

Gold Coast · Nicole Mieth erhält an Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Nicole Mieth erhält an Tag 10 bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.

Nicole Mieths Abschied sorgt bei einigen Dschungelcamp-Kandidaten für pures Entsetzen: Hanka Rackwitz kann es nicht fassen, dass es nicht Alexander "Honey" Keen getroffen hat und Gina-Lisa Lohfink bricht nach Nicoles Aus in Tränen aus.

IBES 2024 Gewinner: Alle Dschungelkönige der letzten Staffeln
31 Bilder

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

31 Bilder
Foto: dpa/S.Thoyah

Im Dschungel war Schauspielerin ziemlich still gewesen. Die 26-jährige Schauspielerin war zuvor ein paar Jahre lang in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" die Kim von Lahnstein zu sehen gewesen. Seit 2002 spielte Mieth in diversen Fernsehfilmen und -serien mit: Sie hatte Rollen in "Der letzte Zeuge", "Im Namen des Gesetzes", "Unser Charly", "Herzstolpern", "Sehnsucht nach Marielund", "Traumschiff" und "SOKO Köln".

Nach Nicoles Abschied können noch acht Promis auf den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2017 hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort