Dschungelcamp-Kandidatin zieht sich aus Michael Wendler staunt über nackte Gabby Rinne

Köln · Die aktuelle Ausgabe des Playboy, die am Donnerstag erscheint, gab es für die Kandidaten der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bereits vorab – zu groß war die Gefahr, dass die Kandidaten vor ihrem Einzug ins Camp am Freitag verpassen, wie eine von ihnen nackt aussieht.

Die aktuelle Ausgabe des Playboy, die am Donnerstag erscheint, gab es für die Kandidaten der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" bereits vorab — zu groß war die Gefahr, dass die Kandidaten vor ihrem Einzug ins Camp am Freitag verpassen, wie eine von ihnen nackt aussieht.

"Ohlala", sagte Sänger Michael Wendler, als er die Bilder der 24-Jährigen entdeckte. "Wenn sie da im Playboy bereit ist, sich so weit auszuziehen, dann glaube ich wird das schon ganz heiß im Camp."

Rinne, die als Sängerin der gecasteten Band "Queensberry" bekannt wurde, posierte beim Shooting mit Fotograf Sacha Höchstetter für die Februar-Ausgabe des Playboy zum ersten und einzigen Mal öffentlich unbekleidet, wie sie sagte. "Ich war noch nie vor mehr als einer Person nackt", sagte Rinne. "Außer vielleicht bei meiner Geburt, okay."

Ihre Brüste seien immer natürlich geblieben, sagte sie dem TV-Sender RTL — obwohl sie bereits einen Termin für eine Brustvergrößerung hatte. "Aber dann dachte ich mir: Nein, dann kannst du ja gar nicht mehr richtig auf dem Bauch liegen", sagte sie.

Einem hatte Rinne es schon vor den Aufnahmen für den Playboy angetan: Marco Angelini. "Die Gabby würde ich schon ganz okay finden", sagte er auf dem Flug nach Australien. Als RTL ihm das Männermagazin vorlegte, gab er zu, dass er schon ein wenig für die Gabby schwärmen würde. "Die gefällt mir ganz gut."

Im Interview mit dem Playboy sagte Gabriella De Almeida Rinne, dass das Shooting ein Riesenspaß für sie gewesen sei. "Man sieht mich von einer Seite, wie ich mich selbst noch gar nicht gesehen habe, und ich freue mich mega", sagte sie. "Ich finde es wichtig, dass eine Frau weiß, was sie möchte, und es sich nimmt. Aber ich lasse mich auch gern verführen."

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort