Trennungswelle bei Promis Drei Tage, drei Liebesdramen

Düsseldorf (RPO). Man könnte es auf den Oktober schieben, darauf, dass die Tage kürzer und dunkler werden. Dass sich in dieser Woche drei Promipaare an drei Tagen getrennt haben, kann daran jedoch nicht liegen: Sie alle sind schon länger nicht mehr zusammen.

Carpendale, Geissen, Plasberg: Drei Tage, drei Trennungen
Infos

Carpendale, Geissen, Plasberg: Drei Tage, drei Trennungen

Infos
Foto: ddp

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale, Oliver Geissen und Ehefrau Ulrike und Neu-ARD-Moderator Frank Plasberg und Angela Maas. Ein Liebesdrama in dreieinhalb Akten.

Montag, 22. Oktober: Sängerin Yvonne Catterfeld und der schauspielernde Schlager-Sohn Wayne Carpendale geben ihre Trennung bekannt. Die beiden waren seit Sommer 2004 ein Paar — lange Zeit mit dem Wort "Traum-" davor, spätestens, als er bei "Let's Dance" mitschwofte allerdings, begann das Bild zu bröckeln. Im August dann ist es endgültig zerbröselt.

Dienstag, 23. Oktober: Oliver Geissen und Ehefrau Ulrike geben ihre Trennung bekannt. Das Paar kannte sich schon zu Schulzeiten, zusammen waren sie seit 14 Jahren. Parallele zu Carpendale und Catterfeld: Getrennt wurde sich schon vor einer Weile, nämlich im Februar.

Warum sie es jetzt erst bekannt gegeben haben? "Wir haben gewartet, bis sich die Familie auf die neue Situation eingestellt hat."

Mittwoch, 24. Oktober: Keine neue Trennung, dafür aber neue Entwicklungen für Wayne Carpendale und Oliver Geissen: Ersterer hat einen neuen Job, er wird ab Frühling der neue ZDF-"Landarzt". Letzterer hat eine neue Freundin, die vier Jahre ältere Schauspielerin Christina Plate.

Donnerstag, 25. Oktober: Nun auch Frank Plasberg — zwischen ihm und Ehefrau Angela Maas, ebenfalls Moderatorin beim WDR, soll es aus sein und das schon seit Wochen.

Laut "Bild"-Bericht soll Plasberg bereits eine neue Wohnung suchen und ist, mit dieser Nachricht ist er einen Tag schneller als Kollege Oliver Geissen, offenbar mit ARD-Moderatorin Anne Gesthysen liiert. Kommentieren wollen Plasberg und Gesthysen die Gerüchte nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort