Opdenhövel, Beckmann und Delling Drei Moderatoren ersetzen "Waldi" in der ARD

Berlin · Drei Männer müssen künftig in der ARD Waldemar ("Waldi") Hartmann ersetzen. Die Moderatoren Matthias Opdenhövel, Gerhard Delling und Reinhold Beckmann werden im Wechsel nach den Fußball-Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft jeweils eine halbe Stunde eine "unterhaltsame Nachbetrachtung" mit Gästen auf den Sender bringen, teilte die ARD am Mittwoch mit.

Der 64-jährige Hartmann hatte seinen Talk "Waldis Club" nach der Fußball-EM aufgegeben, weil er mit dem Angebot der ARD, um ein Jahr zu verlängern, nicht einverstanden gewesen war. Den Nachfolge-Auftakt macht Opdenhövel am 11. September nach der Partie Deutschland gegen Österreich, Delling übernimmt am 16. Oktober nach dem Spiel Deutschland gegen Schweden, und Beckmann kommt nach der Begegnung Niederlande gegen Deutschland am 14. November dran.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort