Gerüchteküche brodelt Diese Promis sollen ins Dschungelcamp einziehen

Düsseldorf · In elf Wochen heißt es wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" auf RTL. Bereits jetzt läuft die Gerüchteküche heiß, welche Promis dieses Mal dabei sein könnten.

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein
12 Bilder

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

12 Bilder
Foto: dpa, Oliver Berg

Zum achten Mal findet die RTL-Show "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" im Januar statt, in der Promis um die Krone des Dschungelkönigs kämpfen. RTL soll laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" mit den ersten Kandidaten in Verhandlungen stehen.

Demnach soll unter anderem Queensberry-Sängerin Gabby in den Dschungel einziehen. Die 24-Jährige ist 2008 durch die Castingshow "Popstars" bekannt geworden und könnte für den nötigen Sex in der Sendung sorgen. Auch der ehemalige "­9Live"-Moderator und früheres Mitglied der Boyband Touché, Martin Scholz, wird als heißer Kandidat gehandelt. Welche Stars noch im Januar in den australischen Dschungel gehen könnten, erfahren Sie hier.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort