Top 10 der vergangenen zehn Jahre Diese "Playboys" verkauften sich am besten

Düsseldorf (RPO). Die Flut von Nacktbildern im Internet macht es entsprechenden Printprodukten schwer, am Kiosk Hefte an den Mann zu bringen. Darunter hat auch der "Playboy" zu leiden. Ein Medienmagazin hat einmal nachgerechnet, welche Ausgaben des Herrenmagazins Nummer eins sich in den vergangenen zehn Jahren am besten verkauft haben.

Katarina Witt: Vom Eis über den Playboy in den Olymp
22 Bilder

Katarina Witt: Vom Eis über den Playboy in den Olymp

22 Bilder

Traditionell gut verkaufen sich die Januarausgaben, da diesen immer der Playmate-Kalender beiliegt. Knüller für die deutsche Ausgabe des US-Magazins ist aber eindeutig Katharina Witt, gleich zweimal taucht sie in den Top 10 auf.

Aber auch auf Pamela Anderson ist Verlass, genau so wie auf Cosma Shiva Hagen oder die inzwischen in Vergessenheit geratene Dancefloor-Combo "Mr. President".

Die komplette Analyse lesen Sie beim Medienmagazin Meedia.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort