RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" Diese Bauern suchen die große Liebe

Düsseldorf (RPO). Fünf Hochzeiten, sechs Babys und 22 glückliche Paare – das ist die vorläufige Bilanz nach sechs Staffeln "Bauer sucht Frau". Im Herbst geht die RTL-Dokusoap mit neuen Folgen an den Start – und neuen Bauern. Welche einsamen Landwirte dieses Mal eine Herzdame – und in einem Fall auch einen Herzbuben – suchen, zeigen wir hier.

Diese Bauern suchen eine Frau - oder einen Mann
16 Bilder

Diese Bauern suchen eine Frau - oder einen Mann

16 Bilder

Düsseldorf (RPO). Fünf Hochzeiten, sechs Babys und 22 glückliche Paare — das ist die vorläufige Bilanz nach sechs Staffeln "Bauer sucht Frau". Im Herbst geht die RTL-Dokusoap mit neuen Folgen an den Start — und neuen Bauern. Welche einsamen Landwirte dieses Mal eine Herzdame — und in einem Fall auch einen Herzbuben — suchen, zeigen wir hier.

Bunter geht es kaum: Ältester Teilnehmer ist der 59-jährige Friedrich aus Ostfriesland, der übrigens noch nie eine feste Beziehung hatte, wie der Sender am Montag mitteilte.

Jüngste Landwirte auf Brautschau sind Bernd aus Sachsen-Anhalt und Milchbauer Gerhard aus dem Schwarzwald, beide 25 Jahre alt. Mit dem 27-jährigen Philipp aus Nordrhein-Westfalen sucht erstmals ein schwuler Bauer in der Show nach einem Partner.

Der Pferdewirt weiß den Angaben zufolge nach drei gescheiterten Beziehungen genau, nach welcher Art Mann er sucht. "Er darf nicht zu jung sein, zwischen 25 und 35. Und es ist mir lieber, wenn er forsch ist und nicht zurückhaltend", sagte Philipp laut RTL. Vor allem aber müsse sich sein Freund gut mit seiner Familie verstehen — schließlich wohnt Philipp mit vier Generationen unter einem Dach.

So wie er leben die meisten Kandidaten mit Verwandten zusammen. Kuhbauer Horst (57) aus Nordrhein-Westfalen und sein 15-jähriger Sohn Lukas vergessen auch schon mal, den Kühlschrank aufzufüllen.

Nicht jeder Bauer erwartet, dass seine Herzensdame auf dem Hof mitarbeitet. Biobauer Jan-Oliver (33) aus Schleswig-Holstein etwa wünscht sich eine Frau mit eigenem Beruf.

Interessierte Damen und Herren können sich ab sofort für die siebte Staffel von "Bauer sucht Frau" bewerben. Je zwei Bewerber dürfen ihren Traumbauern im Sommer beim großen Scheunenfest kennenlernen. Bei wem es dort gefunkt hat, das erfahren die interessierten Zuschauer dann im Herbst, wenn die Staffeln bei RTL starten.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort