Neue Folge von "Germany's Next Topmodel" Die Topmodels tigern durch New York

New York · Jetzt wird es für die Kandidatinnen ernst: Bei "Germany's Next Topmodel" geht es jetzt nach New York. Dort beginnt der raue Alltag eines jeden Models, der Casting-Marathon. Beim Shooting wird es auch wild. Und das vor allem bei den Outfits.

Am Donnerstag geht es rund bei "Germany's Next Topmodel". Es geht nach New York, eine Stadt, die ohnehin nie schläft. Für das Shooting werden die Topmodel-Anwärterinnen dann auch noch in einen Sightseeing-Bus verfrachtet - und das auch noch im Leoparden- beziehungsweise Tiger-Look. Es wird also stressig - und zwar nicht nur für die Mädels, sondern auch für die Augen der Fernseh-Zuschauer.

Fashion-Fotograf Matt McCabe setzt Heidis Mädchen im ungewöhnlichen Look in Szene: Auf einem fahrenden Doppeldecker-Bus räkeln sich die Kätzchen vor seiner Linse. Und Heidi Klum hat einen eindeutigen Auftrag für ihre Schützlinge: "Ihr dürft nicht untergehen, sondern müsst hervorstechen. Drängt euch in den Vordergrund."

Neben dem Fotoshooting lernen die Kandidatinnen aber auch noch einen anderen wichtigen Teil ihres angestrebten Jobs als Model kennen. Sie müssen sich dem Casting-Marathon stellen. Zehn namhafte Designer und Agenturen laden zum Kennenlernen ein.

Da ist die Aufregung bei den Jung-Models natürlich groß. Maike etwa reagiert mit hektischen Flecken, Christine ist plötzlich ihrer Sprache nicht mehr Herr. Nur die sonst so schüchtern wirkende Jacqueline kann einen kühlen Kopf bewahren und beim IMG-Booker punkten.

Wer kann einen Job ergattern? Wer bekommt kein Foto? Die Antwort gibt es am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort