Vorsicht, Spoiler-Gefahr! "Die Simpsons" — diese Figur könnte das Zeitliche segnen

Düsseldorf · "Die Simpsons"-Macher Al Jean hatte es bereits im vergangenen Jahr angedeutet, dass einer der gelben Charaktere demnächst sterben könnte. Nun hat der Produzent der Kultserie den Titel der Folge verraten und damit auch, welche Figur es denn erwischen könnte. Wer das nicht wissen will, sollte also jetzt nicht weiterlesen.

15 kuriose Fakten über die Simpsons
Infos

15 kuriose Fakten über die Simpsons

Infos
Foto: Fox/ProSieben

Im vergangenen Oktober war es, als Al Jean verriet, dass voraussichtlich in Staffel 26 eine Figur der "Simpsons" sein Ende finden wird. Doch mehr wollte der Produzent einfach nicht verraten. Nun aber hat Al Jean weitere Andeutungen gemacht.

Wie unter anderem "The Hollywood Reporter" berichtet, sagte Al Jean, dass die Geschichte größer geworden sei als sie zunächst angedacht war. "Es wird nicht dieses Blutbad sein, bei dem sie alle ermordet werden", fügte er hinzu. Und dann verriet er auch noch den Titel der Sendung, der einen deutlichen Hinweis darauf gibt, welche der gelben Figuren das Zeitliche segnen dürfte. Denn Al Jean selbst sagt, seine Hinweise seien "offensichtlich".

Wer sich also lieber überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

"The Hollywood Reporter" jedenfalls zitiert Al Jean mit den Worten: "Die Folge heißt: 'Ein niedergeschlagener Clown'." Zudem soll er gesagt haben, dass der Synchronsprecher der Figur bereits einen Emmy erhalten habe. Es sieht also ganz danach aus, als könnte es Krusty, den Clown erwischen. Im amerikanischen Original wird er von Dan Castellaneta gesprochen, der seine Stimme auch Homer Simpson gibt. Und Castellaneta bekam bereits einen Emmy für die Serie.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort