Daniela Katzenberger zurück im TV: Die Katze lässt das Mausen nicht

Daniela Katzenberger zurück im TV : Die Katze lässt das Mausen nicht

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich. Dennoch will es bei Daniela Katzenberger und den Männern nicht so recht klappen. Und das obwohl die Kult-TV-Blondine nicht untätig ist und Flirtet was das Zeug hält. Diesmal hat sie sich aber wieder den falschen Mann ausgewählt. Dabei hätte er - zumindest von Namen her - so gut zur Katze gepasst.

Endlich ist die Katze wieder zurück auf der Mattscheibe. Am Dienstagabend war die erste neue Folge von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" zu sehen und die Protagonistin machte ihrem Ruf als Chaos-Queen wieder alle Ehre.

Diesmal ließ nicht die Blondine unzählige Fan-Herzen schmelzen, vielmehr fuhren ihre eigenen Hormone Achterbahn.

Bei einem Benefiz-Fußballspiel, bei dem sie neben zahlreichen anderen Promis wie Tim Bendzko oder Sebastian Vettel auf dem Feld stand, verguckte sie sich nicht etwa in einen der Stars.

Das doppelte Kätzchen

Nein, die Katze hatte es auf ihren Betreuer Dietmar "Ditsch" Katzinger abgesehen. Kein Wunder, schließlich ist er ist muskulös, tätowiert - kurz gesagt genau ihr Typ. Und dann auch noch dieser Nachname... Außerdem hat ihr eine Astrologin vorausgesagt, dass sie schon bald ihren Traumprinzen treffen wird. Deshalb ist die TV-Blondine fest davon überzeugt, dass dies kein Zufall sein kann. "Er hat keinen Ring am Finger. Ich muss ihn unbedingt haben."

Während alle anderen Promis also dem Fußballspiel entgegenfiebern, hat die 26-Jährige nur noch Augen für ihren Auserwählten und versucht mit allen Mitteln herauszufinden, ob auch er Interesse an der Blondine hat. Nach Katzenberger-Logik heißt das: die Zicke "spielen" und seine Nerven ordentlich zu strapazieren.

Aber das Geplänkel wird jäh unterbrochen, als die Katze erfährt, dass Ditsch vergeben ist. "'Oh stimmt, du hast 40, meine Freundin hat 39', irgend so etwas hat er gesagt. Da war er weg, der Traum." Also muss die Katze wohl weiterhin mausen.

(sap)
Mehr von RP ONLINE