Gülcan, Brigitte Nielsen und Co. Die Helden des Trash-TV

Düsseldorf · Sie suchen Aufmerksamkeit, sie haben im Fernsehen fragwürdige Berühmtheit erlangt und sie nerven: Trash-TV-Helden, die die deutschen Bildschirme erobern. Gülcan und Collien, Brigitte Nielsen und Sarah Connor sind nur einige der Helden, die momentan ihr Unwesen treiben.

2008: Die Helden des Trash-TV
12 Bilder

2008: Die Helden des Trash-TV

12 Bilder

Auf einen bayerischen Bauernhof hat es sie verschlagen, ganz ohne Handy, Kreditkarten und Geld. Und das unglaubliche geschieht: Gülcan Kamps und Collien Fernandes überleben. Gut — uns war das wohl schon vorher klar. Den beiden Viva-Prominenten nicht unbedingt. Es ist eine völlig neue Welt für die beiden "Jetsetterinnen". Und der Zuschauer darf sie bei ihrem Ausflug in das unbekannte Leben einer Landwirte-Familie begleiten.

"Gülcan und Collien ziehen aufs Land" heißt das ganze dann. Laufen darf die Krönung des Trash-TV Dienstagabend, um 20.15 Uhr auf Prosieben. Inhaltlich gibt es darüber eher wenig zu berichten. Es passiert nämlich nicht viel. Und damit haben die beiden mit unseren restlichen TV-Helden einiges gemeinsam. Nehmen wir einmal Sarah Connor und Marc Terenzi. Nachdem die deutschen Zuschauer sie via Reality-Serie beim Heiraten und den Vorbereitungen dazu begleiten durften, sind sie jetzt "Crazy in Love". Extra zum Zugucken im Fernsehen natürlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort