1. Panorama
  2. Fernsehen

Die Geissens: Welcome back, Carmen und Rooobert!

Siebte Staffel von "Die Geissens" : Welcome back, Carmen und Rooobert!

Sie sind Deutschlands bekannteste TV-Millionäre – und haben am Ostermontag einen ordentlichen Start in ihre mittlerweile schon siebte Staffel hingelegt. 1,73 Millionen Zuschauer schalteten "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" ein.

Sie sind Deutschlands bekannteste TV-Millionäre — und haben am Ostermontag einen ordentlichen Start in ihre mittlerweile schon siebte Staffel hingelegt. 1,73 Millionen Zuschauer schalteten "Die Geissens — Eine schrecklich glamouröse Familie!" ein.

Mit 1,09 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag die Sendung im Quoten-Ranking des Tages auf Rang elf — noch vor den RTL-Wiederholungen von "Cars", "Das Dschungelbuch" und "Tarzan", allerdings hinter den zur gleichen Zeit ausgestrahlten Filmen "Die Tribute von Panem", "What A Man", "Transporter 3" und dem "Tatort" aus der Schweiz, der bei vielen Zuschauern ohnehin nicht gut ankam.

Die Familie Geiss zeigt seit 2011, was sie hat. In mehr als 90 Episoden ihrer Reality-Show flogen Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern mehrmals um den Erdball, um ihr Jetset-Leben mit Millionen Zuschauern zu teilen. Robert Geiss und sein Bruder Michael verdienten mit dem Verkauf von Mode Millionen, der mittlerweile eingetretene Ruhm beförderte Carmen Geiss, die mit ihrem langgezogenen "Rooobert" bekannt wurde, in die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Rückkehr nach Südfrankreich

In der Folge am Ostermontag kehrten die Geissens aus ihrem Winterdomizil in Nordamerika zurück nach Südfrankreich. Die Familie wollte sich eine neue 40-Meter-Yacht zulegen — größer, schneller, und perfekt gebaut für eine längere Reise.

Doch das Schiff "Indigo Star" ist längst nicht alles, was Carmen beschäftigt, muss sie doch parallel noch ihre Musik-Karriere vorantreiben. Nach der Produktion eines Musikvideos stand für die Millionärsgattin eine große Promo-Tour an, auf der sie begeistert vom Feedback ihrer Fans war.

"Die Geissens — Eine schrecklich glamouröse Familie!" läuft immer montags um 20.15 Uhr auf RTL2.

Hier geht es zur Bilderstrecke: RTL 2-Stars: Das sind die Geissens

(RPO)