Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Satire im Fernsehen Die besten TV-Sprüche

Düsseldorf (rpo). Max Schautzer hat in dieser Woche angekündigt, dass er einen Senioren-Kanal gründen will. Diese Idee war für seine Kollegen Futter für reichlich Spott. Doch der Moderator ist nicht der Einzige, über den in dieser Woche freche Sprüche abgelassen wurden.

Die besten TV-Sprüche der Woche
Infos

Die besten TV-Sprüche der Woche

Infos
Foto: AP

Christoph Daums Pech-Serie als Trainer des 1. FC Köln nimmt kein Ende - dementsprechend wird er auch von den Medien durch den Kakao gezogen. Und auch das Rauchverbot fand bei Harald Schmidt, Karlchen und den hämischen Kollegen großes Echo.

Wir haben wie immer für Sie hingehört und die besten TV-Sprüche der Woche zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort