Die Comedians schlagen wieder zu Die besten TV-Sprüche der Woche

Düsseldorf (RPO). Auch die Sommerpause für unsere Comedians ist vorbei. Das heißt: Ihre spitzen Zungen schlagen wieder zu. Natürlich können da die Promis dieser Woche, Dieter Bohlen und Florian Silbereisen, nicht ungeschoren davon kommen. Doch es gab noch weitere fiese Seitenhiebe.

Die besten TV-Sprüche der Woche
Infos

Die besten TV-Sprüche der Woche

Infos
Foto: AP

Unsere Comedians haben natürlich ganz eigene Ansichten von Madonnas weiteren Adoptions-Wünschen - und die sind keineswegs freundlich. Natürlich darf bei so viel Scharfsinnigkeit auch kein Seitenhieb auf George W. Bush nicht fehlen.

Auch Keith Richards bekam diese Woche sein Fett weg. Eigentlich kein Wunder, wenn man auf der Bühne eine Zigarette verspeist. Das bietet den Comedians natürlich viel Grund zum Lästern.

Doch man hat sich nicht nur über unsere Promis lustig gemacht. Auch Mäuse als Muskelpakete und die erlaubte Werbung an Hamburger Schulen bietete Grund für viele lustige Aussagen.

Die besten Sprüche der Woche gibt es oben rechts - da bleibt garantiert kein Auge trocken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort