"Die Bachelorette" 2019: Kandidaten, TV Now, Drehort, Termine, Stream

„Die Bachelorette“ : Alle Infos zur Show - Kandidaten, Drehort, Livestream

Die Bachelorette ist zurück! Männer sind wieder auf der Jagd nach einer Frau. Wer sind die Kandidaten? Wo läuft die Show im Stream? Hier finden Sie alle Infos rund um die Sendung.

Bei „Germany's Next Topmodel“ warb sie selbst um die Gunst der Jury - jetzt wirbt eine Männer-Schar um ihre Gunst: Die frühere Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue „Bachelorette“ in der gleichnamigen RTL-Show.

Die 26-Jährige habe im vergangenen Jahr bei „GNTM“ den 17. Platz erreicht und verdiene ihr Geld als Influencerin und Fitnessmodel. Über 540.000 Follower hat die Kölnerin auf ihrem Instagram-Account. Dort zeigt sie sich vorzugsweise in knappen Sport-Outfits.

In der RTL-Serie wollen nun 20 Single-Männer in Griechenland das Herz der Kölnerin erobern. „Ich will keinen Pantoffelhelden“, sagte sie laut Mitteilung. Und sie kündigte an: „Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!“ Trotzdem habe sie es aber auch gerne, wenn der Mann in der Beziehung das Sagen hat.

Und obwohl die 26-Jährige keinen speziellen Typ Mann bevorzugt, sportlich sollte der Zukünftige trotzdem sein und eine tolle Ausstrahlung haben.

Bei der Flirtshow „Die Bachelorette“ vergibt eine Single-Frau jede Woche Rosen an die Teilnehmer, die sie noch interessieren – wer keine bekommt, muss gehen. Vier Männer bekommen gegen Ende der Sendung die Möglichkeit, der Bachelorette ihr Zuhause vorzustellen. Die zwei Finalisten lernen schließlich auch Gerdas Mutter kennen.

Das männliche Pendant heißt „Der Bachelor“ und funktioniert nach demselben Prinzip. Dort hatte sich „Bachelor“ Andrej Mangold im Februar für Jennifer entschieden – die beiden zeigen sich noch immer als verliebtes Paar.

Die neue Staffel ist am Mittwoch, 17. Juli 2019, gestartet. Insgesamt dürfen sich die Fans auf acht Folgen mit je 120 Minuten Länge freuen.

Start und Sendetermine von „Die Bachelorette“ 2019

  • Mittwoch, 17. Juli, Folge 1, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 24. Juli, Folge 2, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 31. Juli, Folge 3, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 7. August, Folge 4, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 14. August, Folge 5, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 21. August, Folge 6, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 28. August, Folge 7, 20.15 Uhr
  • Finale: Mittwoch, 4. September, Folge 8, 20.15 Uhr

Drehort von „Die Bachelorette“ 2019

Die sechste Staffel der RTL-Kuppelshow wurde auch wieder im Süden Europas gedreht. Der Drehort befindet sich in Griechenland. Die Ausflüge zusammen mit Bachelorette Gerda führten die Kandidaten an weitläufige Strände oder direkt per Boot aufs Meer.

In den vergangenen Jahren waren die Drehorte unter anderem die Côte d’Azur, Portugal, Marbella oder Korfu.

Das sind die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2019

  • Andreas
  • Christian
  • Daniel
  • David
  • Fabiano
  • Fabio
  • Florian
  • Harald
  • Jan
  • Jonas
  • Keno
  • Luca
  • Marco
  • Matin
  • Mudi
  • Oggy
  • Sebastian
  • Serkan
  • Tim
  • Yannic

Hier finden Sie weitere Infos zu den Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2019.

„Die Bachelorette“ online im Stream bei TV Now

„Die Bachelorette“ 2019 können Sie sich auch im Livestream anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung. RTL zeigte die Folgen bei TV Now.

Wer waren die Bachelorettes in den vergangenen Staffeln?

Bisher lockten fünf Staffeln von „Die Bachelorette“ Trash-Tv-Fans vor die Fernseher. In der ersten Staffel (2004) sucht Model Monica Ivancan als Bachelorette ihren Traummann. 2014 folgte die zweite Staffel mit Anna Hofbauer. Weiter ging es 2015 mit Alisa Persch als Bachelorette. Gefolgt von Jessica Paszka 2017 und Nadine Klein 2018.

Wer hat „Die Bachelorette“ in den vergangenen Staffeln gewonnen?

Monica Ivancan hat in der ersten Staffel ihre letzte Rose an Polizist Mark Quinkenstein vergeben. Zu einer Beziehung nach der RTL-Show kam es allerdings nicht.

Marvin Albrecht durfte sich in der zweiten Staffeln über die letzte Rose von Anna Hofbauer freuen. Ein Paar sind sie heute nicht mehr.

Patrick Cuninka war der Auserwählte von Alisa Persch und Bachelorette Jessica Paszka entschied sich für Schlagzeuger David Friedich. Nadine Klein übergab ihre letzte Rose 2018 im Finale an Alex Hindersmann.

Hier finden Sie die Gewinner der vergangenen Staffeln von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette“.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019

(jms/kha/felt/dpa)
Mehr von RP ONLINE