„Mister Schwaben“ spielt in Kreisligaverein Der SV Bolstern fiebert mit Bachelorette-Kandidat

Zweite Folge der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ am Mittwochabend: Single Nadine Klein darf den Kandidaten in Gruppen- und Einzeldates auf den Zahn fühlen. Einer der Männer wird zu Hause von seinem Fußballteam unterstützt.

 Anzug statt Trikot: „Mister Schwaben“ und Fußballer Daniel (l.) mit Konkurrent Kevin im Garten der Bachelorette-Villa.

Anzug statt Trikot: „Mister Schwaben“ und Fußballer Daniel (l.) mit Konkurrent Kevin im Garten der Bachelorette-Villa.

Foto: MG RTL D

Drei Männer sind schon raus – 17 buhlen am heutigen Mittwochabend um 20.15 Uhr (RTL) weiter um die Gunst der Berlinerin Nadine Klein. Einer der Kandidaten, der 27 Jahre alte Daniel, hat einen kompletten Fan-Club auf seiner Seite.

Der amtierende „Mister Schwaben“ spielt beim Kreisligisten SV Bolstern und seine Team-Kollegen haben die erste Folge der Kuppelshow gemeinsam geschaut – und sich sehr gefreut, als Daniel eine Rose bekommen hat. In einem Facebook-Video hat der Club den Moment festgehalten.

Nadine Klein war Kandidatin bei „Der Bachelor“ – hatte allerdings kein Glück. Nun darf die 32-Jährige es selbst versuchen. Acht Wochen lang können die Zuschauer verfolgen, wer Kleins Herz letztlich erobert.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort