RTL-Show "Die Bachelorette" Alisa: "Meine letzte Beziehung war kompliziert"

Köln · Die 27-jährige Alisa sucht in der RTL-Sendung "Die Bachelorette" den Mann fürs Leben. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre letzte Beziehung. Die sei "kompliziert" gewesen, sagt sie.

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

Frühere Beziehungen sind bei den Dates in der Sendung "Die Bachelorette" ein beliebtes Thema. "Wie lange bist du schon Single?" oder "Wie war deine letzte Beziehung"?" - diese Fragen hat Alisa schon mehreren Kandidaten gestellt. Doch wie sieht es eigentlich bei der 27-jährigen Lehrerin selbst aus? Das verriet sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Twitter-Reaktionen zur zweiten Folge von "Die Bachelorette" 2015
Infos

Twitter-Reaktionen zur zweiten Folge von "Die Bachelorette" 2015

Infos
Foto: RTL

Auf die Frage nach ihrer letzten Beziehung antwortet Alisa, dass diese "kompliziert" gewesen sei. "Wir waren offi­ziell kein Paar, aber haben uns zweieinhalb Jahre fast jeden Tag gesehen. Er war extrem liebenswürdig, aber ein Chaot, der sein Leben nicht so ganz in den Griff bekommen hat. Ich habe leider keine Zukunft gesehen und es beendet", sagt Alisa weiter. Den Schlussstrich zu ziehen, sei ihr nicht leicht gefallen, fügt sie hinzu.

Trotzdem glaubt Alisa weiter an die große Liebe. "Es ist eben Glückssache, ob man ihr begegnet", sagt sie in dem Bunte-Interview. Ob einer der verbliebenen 15 "Bachelorette"-Kandidaten Alisas große Liebe wird, muss sich erst noch zeigen. Weiter geht es am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort