"Die Bachelorette" 2015 Homedates: Alisa kuschelt mit Philipp auf dem Sofa

Köln · In der neuen Folge von "Die Bachelorette" stehen die Homedates an. Alisa besucht die verbliebenen Kandidaten Philipp, Mario, Alex und Patrick zuhause. Vor allem Kandidat Philipp kommt sie dabei näher: Beim Kuscheln auf dem Sofa knistert es zwischen den beiden.

Die Bachelorette 2015: Alisa besucht die Kandidaten zuhause
15 Bilder

"Die Bachelorette" besucht die Kandidaten zuhause

15 Bilder

Philipp ist der erste Kandidat, den Alisa zuhause in Berlin besucht. Dort lernt sie seine Mutter Bärbel kennen, die sich die 27-jährige Lehrerin durchaus an der Seite ihres Sohne vorstellen könnte. Nach dem Treffen bleibt für Alisa und Philipp noch etwas Zeit zu zweit. Auf dem Sofa sprechen sie über ihre Gefühle füreinander - und es knistert zwischen ihnen. "Es wird auf jeden Fall jetzt ernster", sagt Alisa und schaut Philipp verträumt an.

Und auch Philipp scheint die Gegenwart von Alisa zu genießen, obwohl er etwas verlegen wirkt. "Es fühlt sich immer besser an", sagt er.

Doch natürlich trifft Alisa bei den Homedates nicht nur Philipp, sondern auch die anderen drei Kandidaten Alex, Patrick und Mario. Letzterer ist der einzige, der Alisa nicht seiner Familie vorstellt. Bei Patrick dagegen wird die Bachelorette mit einer geballten Ladung Familie konfrontiert und lernt nicht nur seine Eltern, sondern auch seinen jüngeren Bruder kennen. Bei Alex lernt sie schließlich noch seine Schwester Anne kennen. Die ist sich sicher: "Wenn es bis jetzt noch nicht zu einem Kuss gekommen ist, denke ich, dass er den Schritt jetzt wagen wird."

Die Frage bleibt: Welche drei Kandidaten bekommen eine Rose, wer muss gehen? Hat Mario sich jede Chance auf eine Rose verspielt, weil er Alisa nicht seiner Familie vorgestellt hat? Und hat Philipp die Rose schon sicher, weil es zwischen ihm und Alisa auf der Couch so geknistert hat?

Die nächste Folge "Die Bachelorette" zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort