Die Bachelorette 2015 Alisa und Patrick sind "glücklich vergeben"

Düsseldorf · "Bachelorette" Alisa hat sich im Finale am Mittwochabend für den schüchternen Patrick entschieden. Doch wie immer lagen zwischen den Dreharbeiten zur Staffel und der Ausstrahlung bei RTL mehrere Monate. Jetzt aber zeigen sie sich öffentlich als glückliches Paar.

Die Bachelorette 2015: Alisa und Alex reiten auf einem Elefanten
27 Bilder

"Die Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten

27 Bilder

Wenn die letzte Folge einer Kuppel-Show ausgestrahlt ist, wird es eigentlich erst richtig spannend. Denn: "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" werden einige Monate vor Ausstrahlung gedreht und das Finalpärchen muss dann erst mal von der Bildfläche verschwinden und seine Beziehung geheim halten. Keine Treffen, keine Turteleien in der Öffentlichkeit, keine Facebook-Posts.

Im RTL-Interview verrieten Alisa und Patrick: "Wir sind seit jetzt vergeben." Bisher sei der Beziehungsstatus "kompliziert" gewesen, doch jetzt sind die beiden öffentlich ein Paar. Während des Interviews sitzen sie ganz nah beieinander auf der Couch, halten Händchen, er hat den Arm zärtlich um sie gelegt.

"Ich hab ein bisschen gebraucht, aber sie hat mir immer sehr gefallen. Je mehr Zeit man miteinander verbracht hat und je mehr Erlebnisse wie Bungee Jumping — das schweißt natürlich schon zusammen", plaudert Patrick, der in der Show noch ziemlich schüchtern war.

Beziehungsstatus: Glücklich vergeben ^_^ <3

Doch bis dahin war die Zeit für die beiden sehr hart. Sie haben sich gerade zwei Mal nach den Dreharbeiten sehen dürfen. "Wir haben aber jeden Tag telefoniert. Drei, vier oder fünf Mal am Tag, manchmal auch richtig lange", so Patrick. Es soll sogar schon von einer gemeinsamen Wohnung die Rede sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort