Facebook-Video So wütend ist Detlef Steves über den Bahn-Streik

Moers · Viele Pendler nehmen die zahlreichen Streiks bei der Bahn mittlwerweile mit Humor und richten sich früh genug darauf ein. Nicht aber der Fernsehstar und Choleriker Detlef Steves. Er veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Wut-Video.

Let's Dance 2015: Detlef Steves raus, Hans Sarpei oben ohne
54 Bilder

"Let's Dance" 2015: Detlef fliegt in der fünften Sendung raus

54 Bilder

Wer könnte über den anstehenden Bahn-Streik besser schimpfen als Detlef Steves. Der aus Fernsehsendungen wie "Ab ins Beet" und "Ab in die Ruine" bekannte Heimwerkerkönig hat sich gerade durch seine cholerischen Ausraster einen Namen gemacht. Am Montag musste er seinem Unverständnis über den Streit zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführergerwerkschaft GDL Luft machen und veröffentlichte ein Video auf seiner Facebook-Seite.

"Langsam fehlen selbst mir die Worte", leitete er seine Wut-Rede mit dem Titel "Es reicht" ein. Weiter heißt es: "Nehmt euch doch ein paar Boxhandschuhe, geht in irgendeinen Ring und haut euch den dämlichen Schädel ein. Dann haben wir wenigstens noch was zu lachen, meine Lieben." Steves bezeichnete das Verhalten beider Parteien als "Größenwahn". Am Ende des rund einminütigen Videos wird der Kandidat von "Let's Dance" dann noch vulgär und appelltiert am Ende: "Denkt mal an eure Mitmenschen, die nicht zur Arbeit kommen!"

Sehen Sie das Video hier in ganzer Länge:

Es reicht

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort