Fünfte Staffel beginnt "Desperate Housewives" sind zurück

München (RPO). Die fünfte Staffel der "Desperate Housewives" startet am Mittwoch. In den neuen Folgen der preisgekrönten US-Serie, die zur besten Sendezeitum 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden, sind seit den letzten Ereignissen fünf Jahre vergangen - und in der Wisteria Lane ist nichts mehr, wie es war.

Was man über die "Desperate Housewives" wissen muss
Infos

Was man über die "Desperate Housewives" wissen muss

Infos
Foto: ProSieben

Im Leben der Freundinnen Susan (Teri Hatcher), Gabrielle (Eva Longoria), Lynette (Felicity Huffman) und Bree (Marcia Cross) hat sich eine Menge verändert. Der Sender zeigt insgesamt 22 neue Episoden der verzweifelten Hausfrauen.

Chaosfrau Susan und Klempner Mike (James Denton) haben sich getrennt. Doch die zweifache Mutter findet rasch Ablenkung bei Maler Jackson (Gale Harold). Gabi und Ehemann Carlos (Ricardo Chavira) sind inzwischen Eltern von zwei pummeligen Mädchen und sozial abgestürzt. Das einstige Model versucht alles, um sein altes Leben in der Partywelt wieder führen zu können.

Lynette hat derweil eine Menge mit ihren pubertierenden Teenager-Zwillingen zu tun. Unterstützung von Ehemann Tom (Doug Savant) hat sie nicht, da dieser in einer Midlife-Crises steckt. Bree führt mittlerweile gemeinsam mit Freundin Katherine (Dana Dalany) ein gut gehendes Catering- und Koch-Unternehmen. Dabei ist Bree der neue Star am Kochhimmel, während Katherine die ganze Arbeit alleine stemmen muss. Das passt ihr ganz und gar nicht.

Und Männervamp Edie (Nicollette Sheridan) kehrt überraschend mit ihrem frisch angetrauten Gatten Dave (Neal McDonough) zurück. Den anderen wird schnell bewusst, dass Dave ein dunkles Geheimnis verbirgt und Edie in großer Gefahr ist. Nach Senderangaben laufen in den USA parallel die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel noch auf Hochtouren. Dort sind bisher zwölf Episoden der fünften Staffel ausgestrahlt worden.

Im Anschluss zeigt ProSieben mittwochs um 21.15 Uhr die zweite Staffel und 22 neue Folgen der Serie "Pushing Daisies". Um 22.15 Uhr läuft die zweite Staffel von "Eli Stone". Der Sender kündigte 13 Episoden an.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort