Kabarettistin und Dschungelkönigin Desirée Nick zieht bei "Promi Big Brother" ein

Berlin · 2004 gewann sie als erste Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – 2015 strebt sie nach einem weiteren Titel in einer TV-Show: Desirée Nick macht offenbar bei "Promi Big Brother" mit.

Desirée Nick zieht wohl bei "Promi Big Brother" ein.

Desirée Nick zieht wohl bei "Promi Big Brother" ein.

Foto: dpa, ped lof kde

2004 gewann sie als erste Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — 2015 strebt sie nach einem weiteren Titel in einer TV-Show: Desirée Nick macht offenbar bei "Promi Big Brother" mit.

Das berichtet die "Bild". Demnach habe die Kabarettistin bereits unterschrieben, dass sie im Spätsommer an der TV-Show teilnehmen werde.

Vor neun Jahren setzte sich die Berlinerin in der zweiten Staffel des Dschungelcamps unter anderem gegen Dolly Buster, Nadja abd el Farrag, Harry Wijnvoord und Willi Herren durch. Nachdem Schlagersänger Costa Cordalis zehn Monate zuvor die Premiere des Formats gewonnen hatte, war Nick die erste Frau, die Dschungelkönigin wurde.

Bei "Promi Big Brother" trifft sie vermutlich auf drei Sänger: Nino de Angelo ("Jenseits von Eden"), Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben und Menowin Fröhlich, der durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden war.

"Promi Big Brother" geht in diesem Jahr (ein genauer Termin steht noch nicht fest) in die dritte Staffel. 2013 hatte Schauspielerin Jenny Elvers die Premiere gewonnen. 2014 gewann Aaron Troschke, der aufgrund eines frechen Auftritts bei "Wer wird Millionär?" bekannt geworden war, die Show.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort