"Schlag den Raab" heute Abend Der Kämpfer will es wieder wissen

Düsseldorf (RPO). Die Sommerpause ist vorbei: Am Samstag gibt es erstmals seit vier Monaten wieder eine neue Ausgabe der Kult-Spielshow "Schlag den Raab". Gleichzeitig feiert die Sendung ein rundes Jubiläum: Fast auf den Tag genau vor vier Jahren sendete ProSieben die erste Ausgabe. Raab konnte bislang 16 von 23 Duellen für sich entscheiden – ob es dabei bleibt? Eine Million Euro sind im Jackpot.

Schlag den Raab: alle Kandidaten auf einen Blick
72 Bilder

Schlag den Raab: alle Kandidaten auf einen Blick

72 Bilder

Düsseldorf (RPO). Die Sommerpause ist vorbei: Am Samstag gibt es erstmals seit vier Monaten wieder eine neue Ausgabe der Kult-Spielshow "Schlag den Raab". Gleichzeitig feiert die Sendung ein rundes Jubiläum: Fast auf den Tag genau vor vier Jahren sendete ProSieben die erste Ausgabe. Raab konnte bislang 16 von 23 Duellen für sich entscheiden — ob es dabei bleibt? Eine Million Euro sind im Jackpot.

Er ist Wok-Weltmeister, Autoball-Europameister und Vize-Weltmeister, nebenbei gewann er mit Lena auch noch den Eurovision Song Contest für Deutschland. Nun ist Stefan Raab wieder da: Am Samstag um 20.15 Uhr kämpft er bei "Schlag den Raab" um die Million. Nach vier Monaten Pause will Raab nach Senderangaben wieder angreifen und seine durchaus vorteilhafte Bilanz weiter ausbauen (hier sehen Sie im Detail, wie die Duelle ausgingen).

In 23 Ausgaben von "Schlag den Raab" konnte er 16 Siege auf sein Konto verbuchen. Selbst Verletzungen halten ihn nicht auf: Noch gezeichnet von einem Fahrradsturz im April, bezwang er keine vier Wochen später einen waschechten Ruderweltmeister. Der 28-jährige Thorsten Engelmann musste sich dem unbeugsamen Kampfwillen Stefan Raabs beugen. Auch Kampfpiloten, Polizisten und Judo-Olypiasieger Ole Bischof mussten sich dem Showmaster geschlagen geben.

Auch das Rahmenprogramm wird sich am Samstagabend sehen lassen können: Matthias Opdenhövel moderiert die Show, Frank Buschmann kommentiert die Sportspiele. Live im Studio: Kylie Minogue mit ihrer neuen Single "Get Outta My Way", Phil Collins mit "(Love Is Like A) Heatwave" und Juli mit "Elektrisches Gefühl".

"Schlag den Raab": Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(ndi/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort