Sissi Fahrenschon im "Playboy" Ex-"Bachelor"-Kandidatin stiehlt aktueller Staffel die Show

Los Angeles · Ein Playmate nimmt derzeit an der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" teil, eine andere ist erst durch ihre Teilnahme an der Reihe zum Playmate geworden. Sissi Fahrenschon, vor drei Jahren immerhin Finalistin, hat sich nun für den "Playboy" ausgezogen.

Im Jahr 2012 nahm die Rosenheimerin an der Sendung "Der Bachelor" teil, erst im Finale musste sie Anja Polzer den Vortritt lassen. Das Herz von "Bachelor" Paul Janke schlug dann doch (zumindest für einige Zeit) mehr für die PR-Managerin als für die Versicherungskauffrau.

Während Anja Polzer sich zusammen mit den anderen "Bachelor"-Siegerinnen Alissa Harouat, die 2013 das Herz von Jan Kralitschka eroberte, und Katja Kühne, die sich 2014 auf Christian Tews eingelassen hat, bereits im vergangenen Herbst für den "Playboy" ausgezogen hat, ist Elisabeth "Sissi" Fahrenschon nun an der Reihe. In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins musste sie aber erneut einer anderen Dame den Vortritt lassen — die Titelseite war für Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich reserviert.

Von den aktuellen Kandidatinnen hat sich bereits eine Kandidatin für den "Playboy" ausgezogen: Sarah Nowak, die derzeit sogar um den Titel des "Playmates des Jahres" kämpft. Sie hatte "Bachelor" Oliver Sanne just gebeichtet, dass sie Nacktmodel sei — ob sie es am Abend in der Sendung dennoch schafft, dass sie eine der vier Rosen von "Mister Germany" bekommt, steht jedoch noch in den Sternen.

Der Bachelor Oliver Sanne geht mal wieder ordentlich ran
12 Bilder

"Der Bachelor" geht mal wieder ordentlich ran

12 Bilder

Das wäre dann die Sendung mit den Ausflügen zu den Familien der verbliebenen Kandidatinnen, zuvor muss er aber noch drei Frauen aus der Sendung werfen. Dabei helfen soll ihm sein Bruder Alexander, der ihm nicht nur half, ins Fitnessstudio zu gehen und einer der attraktivsten Männer Deutschlands zu werden, sondern ihm nun auch Tipps geben soll, wie er aus den verbliebenen sieben Kandidatinnen die Frau fürs Leben finden soll.

Hier geht es zu den "Playboy"-Bildern.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort