Der Bachelor Oliver Sanne planscht mit Petra im Pool

"Der Bachelor" : Oliver Sanne planscht mit Petra im Pool

Zum ersten Mal seit 2003 lädt ein Single-Mann in der RTL-Show "Der Bachelor" eine Frau nicht nach Südafrika, sondern in die USA ein. Die Bilder gleichen sich dennoch: Ein Mann, in diesem Fall Oliver Sanne, schart eine Horde Frauen, in diesem Fall noch 16 Kandidatinnen, um sich und flirtet, was das Zeug hält.

Da die Reise nach Kapstadt den Bachelor-Herren Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews wenig privates Glück verschafft hat, zog der RTL-Tross nach Los Angeles. Dort lud der Düsseldorfer Oliver Sanne die Damen, die er nicht schon in der ersten Folge rausgeschmissen hatte, zu den ersten Dates ein.

Und so führt er sechs der Damen auf den Walk of Fame nach Hollywood, von dem vor allem Samantha begeistert ist. "Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen", sagt sie. "Läuft bei mir!"

Allerdings läuft es nicht bei allen Damen. Am Ende der zweiten Folge, die am Mittwochabend von 20.15 und 22.15 Uhr ausgestrahlt wird, wird sich Oliver erneut von einigen Damen trennen und ihnen keine Rose geben.

Hier geht es zu den Bildern der Folge.

(RP)