RTL-Sendung "Der Bachelor" vergibt seine letzte Rose

Los Angeles · Mehrere Wochen lang hat "der Bachelor" Oliver Sanne Dates mit mehreren Kandidatinnen gehabt und abgetastet, welche am besten zu ihm passt. Vor dem Finale holt er sich jetzt Rat von seinen Eltern.

Der Bachelor: Oliver Sanne gibt Liz die letzte Rose
14 Bilder

"Der Bachelor" gibt Liz die letzte Rose

14 Bilder

Es ist nur noch eine Rose über. Entweder erhält sie Carolin oder aber Liz ist die Glückliche. Der anderen wird vermutlich das Herz gebrochen. Gegenüber RTL sieht der "Bachelor" genau das als große Sorge.

Doch ihm ist auch wichtig, ob seine zukünftige Partnerin in seine Familie passt. So besuchen ihn zum Finale seine Eltern Ingeborg und Jürgen. Beide lernen zunächst Liz kennen, am nächsten Tag Carolin. Oliver Sanne pflegt nach eigenen Aussagen einen engen Kontakt zu den Eltern, die in Eberswalde wohnen.

Der Bachelor: Die Kandidatinnen 2016 posieren sexy im Bikini
36 Bilder

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini

36 Bilder
Foto: RTL / Gerard Santiago

Die Kandidatinnen können sich beim Finale keinen Beistand der Familie holen. "Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…", gesteht Carolin. Sie war die jüngste Kandidatin in der diesjährigen Staffel des "Bachelors". Wird die Sekretärin aus Ahaus bei Olivers Eltern punkten können?

Die letzte Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel wird am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort