Der Bachelor Oliver Sanne fängt schonmal an zu knutschen

Oliver Sanne geht ran : "Der Bachelor" verteilt die ersten Küsse

Lange fackelt Oliver Sanne in seiner Rolle als "Der Bachelor" nicht. In der dritten Sendung der aktuellen Staffel, die am Mittwochabend bei RTL ausgestrahlt wird, verteilt er die ersten Küsse – und beeindruckte die Kandidatinnen am Strand mit seinem durchtrainierten Körper.

Lange fackelt Oliver Sanne in seiner Rolle als "Der Bachelor" nicht. In der dritten Sendung der aktuellen Staffel, die am Mittwochabend bei RTL ausgestrahlt wird, verteilt er die ersten Küsse — und beeindruckte die Kandidatinnen am Strand mit seinem durchtrainierten Körper.

13 Frauen sind noch in Los Angeles dabei und freuen sich auf aufregende Stunden mit dem Bachelor. Liz darf den Düsseldorfer zum Einzel-Date in seiner Villa besuchen — Ehrensache, dass man sich da gleich ein bisschen näher kommt. "Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist", sagt der Single. "Ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt." Die 22-Jährige zeigte sich "total glücklich, hier zu sein", und sie denke auch, dass das "irgendwo passt bei uns".

Der Fitness-Trainer gab schon zu, ein bisschen aufgeregt gewesen zu sein, als man sich im Pool näher kam. "So eine tolle Frau neben mir, dann berühr ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!", sagte er später. Doch damit der Romantik nicht genug: Von der von RTL gemieteten Villa geht es für die beiden zum Santa Monica Pier, wo der Sender dafür gesorgt hat, dass der Freizeitpark gesperrt wird, damit das Duo Zeit zu zweit hat. Die nutzen die beiden dann auch gleich: Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergreift Oliver die Initiative und küsst sie.

Doch da noch zwölf andere Ladies erfahren sollen, was für ein super Typ der "Bachelor" ist, lädt er natürlich auch die anderen Kandidatinnen zu Treffen mit ihm ein. Sieben von ihnen dürfen mit ihm am Malibu Beach rumhängen — natürlich in Bikinis. "Mehr Kalifornien geht nicht!", meint Petra — und so ganz wird man nicht den Verdacht los, dass nicht alle wirklich wegen des Mannes hier sind.

Hier geht es zu den Bildern der aktuellen Sendung.

Hier geht es zur Bilderstrecke: "Der Bachelor" verteilt erste Küsse und zeigt sich oben ohne