Fotos Das sind die Kandidatinnen beim „Bachelor“

23 Single-Frauen schicken sich an, David Jackson in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL den Kopf zu verdrehen. Wir stellen alle Bachelor-Kandidatinnen vor.

Alyssa (36) arbeitet als Marketing Director und wohnt abwechselnd in Kapstadt und in Lohr am Main. Sie beschreibt sich selbst mit den Worten: „Easy going, blingbling, abenteuerlustig.“

Angelina (28) wohnt in Lissabon und Albstadt und arbeitet als Sales Executive. Nachdem sie bereits in sechs verschiedenen Ländern gewohnt hat, ist sie nun sicher: „Ich habe meine Ungebundenheit lange über alles gestellt – jetzt bin ich bereit für eine Beziehung.“

Chiara (26) aus München ist Journalistin. Wie will sie den Bachelor von sich überzeugen? „Flirten kann ich nicht, dafür aber ausgezeichnet provozieren und ich weiß auf mich aufmerksam zu machen.“

Colleen (27) ist Psychologin und Influencerin und lebt in Köln. Sie versucht es mit Körperkontakt: „Physical touch is my love language – wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt.“

Dahwi (23) ist Krankenpflegerin aus Zürich in der Schweiz. Warum könnte sie die Richtige für den Bachelor sein? „Ich denke, dass ich für mein Alter schon ziemlich weit bin, vielleicht weiter als viele andere Mädels in meinem Alter. Ich weiß, was ich will, bin eine toughe Frau und habe viel zu bieten.“

Danielle (28) lebt in München und ist angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche. Bei der RTL-Show will sie nun ihre große Liebe finden: „Mittlerweile habe ich die Hoffnung, auf herkömmlichem Wege den Richtigen zu finden, fast aufgegeben. Als Bachelor werden immer Männer ausgewählt, die besonders sind. Und ich suche einen Mann, der besonders ist.“

Fiona (29) ist Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde und lebt in Hamburg. Sie hat schon bei „Let’s Dance“ an Choreografien mitgewirkt. Sie will mit ihrer offenen, lebensfrohen Art das Herz des Bachelors gewinnen: „Ich bin genau die richtige Mischung aus bodenständig und verrückt.“

Giovanna (27), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Oelde in Nordrhein-Westfalen weiß, warum sie die richtige für den Bachelor sein könnte: „Weil ich ein riesengroßes Herz habe und einen Menschen wirklich sehe.“

Henriette (25), Immobilienkauffrau aus Hamburg, hofft bei der Bachelor tolle Dates zu haben: „Gemeinsam etwas Neues, Spannendes ausprobieren. Abends ein leckeres Essen. Und vor allem gute Gespräche.“

Jana (27) arbeitet als medizinische Fachangestellte im hessischen Bad Vilbel. Sie sieht dem Abenteuer bei „Der Bachelor“ offen entgegen: „Wenn man sich beim Bachelor mit den tollen Dates nicht verlieben kann, wo dann?“

Leyla (23) ist Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops in Frankfurt am Main. Sie will, dass „er mein Partner und mein bester Freund ist. Egal, ob ich sexy Unterwäsche anhabe oder den Spongebob-Pyjama.“

Lisa R. (27) arbeitet als Teamassistentin in Annweiler am Trifels. Sie wird auf jeden Fall um den Bachelor kämpfen: „Wenn der Mann nicht auf mich zukommt, dann ergreife ich die Initiative.“

Lisa M. (32) lebt in Potsdam und ist Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst. Sie sagt: „Ich bin eine lebensfrohe, abenteuerlustige und aufgeschlossene Frau, die gern nach den Sternen greift, dabei aber nicht den Boden unter den Füßen verliert.“

Maike (25) brennt für Fußball und spielte sogar in der Kreisliga. Sie weiß: „Ich bin die perfekte Mischung aus Energiebündel und Ruhepol.“ Maike ist Studentin für Betriebswirtschaft und Management und lebt in Lingen (Niedersachsen).

Manina (30), Fitness- und Personaltrainerin aus Köln, will den Bachelor davon überzeugen, dass sie eine gute Partie ist: „Ich bin die Richtige für den Bachelor, weil ich nicht nur hübsch bin, sondern auch super viel in mir steckt. Ich kann seine beste Freundin, Geliebte und Partnerin in einem sein.“

Mariam (30) lebt in Wien und arbeitet dort als Marketing- und Sales-Managerin. Ihr Traummann sollte vor allem verlässlich und loyal sein: „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will. Man(n) kann mit mir lachen, aber auch weinen. Auf mich kann man sich immer verlassen, Loyalität ist bei mir das A und O.“

Nevin (30) ist Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in Köln und versucht nach vier Jahren als Single, ihr Herz nun an den richtigen Mann zu verschenken: „Ich finde es sehr interessant, einen Menschen fernab vom Alltag und allem Gewohnten kennenzulernen. Ich glaube, man geht ganz anders an die Sache heran und gibt schneller mehr von sich preis als im Normalfall.“

Pamela (25) lebt in Freiburg und ist HR-Recruiterin. Sie weiß genau, was sie von einem Mann erwartet: „Mit Ja-Sagern kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Alpha-Männer.“

Rebecca (28) kommt aus Schwabhausen. Die Personalverwalterin hat die Hoffnung auf „den Einen“ trotz vier Jahren Single-Dasein noch nicht aufgegeben: „Ich glaube immer noch an die wahre Liebe. Leider ist es in unserer Generation schwer geworden, jemanden zu finden, der diese Werte teilt.“

Saskia (29) kommt aus Münster und arbeitet als Vertriebsassistentin. Warum macht sie bei „Der Bachelor“ 2023 mit? „In Münster läuft kein Boyfriend-Material mehr rum, deshalb versuche ich mein Glück jetzt beim Bachelor.“

Tami (29) lebt in Wörrstadt und arbeitet als Fitnessökonomin. Was ihren Traummann angeht, hat sie ganz genaue Vorstellungen: „Seine Ausstrahlung und sein Lächeln sind das, worauf ich als erstes achte.“

Xenia (30) ist Einzelhandelskauffrau aus Hamburg. Was muss der Bachelor mitbringen, um ihr zu gefallen? „Wenn er dann noch ein gewisses Feingefühl und Empathie mitbringt, eine gesunde Prise Humor besitzt und man viel zusammen lachen kann, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hin und weg.“

Yolanda (26) studiert in Hamburg und würde dem Bachelor immer eine Schulter zum Anlehnen anbieten: „Meine Familie und Freunde kommen immer zu mir, wenn sie einen Rat brauchen. Dass ihnen meine Meinung wichtig ist und als wertvoll empfunden wird, macht mich glücklich.“
Die wichtigsten Infos rund um die neue Staffel von „Der Bachelor“ 2023 finden Sie hier.

23 Kandidatinnen„Der Bachelor“ – Wer ist raus, wer ist noch dabei?
