1. Panorama
  2. Fernsehen

"Der Bachelor" 2021: Was passiert in der aktuellen Folge? Wer ist raus? Alle News

RTL-Kuppelshow : Was in der aktuellen Folge von „Der Bachelor“ passiert

Niko Griesert ist „Der Bachelor“ 2021 und sucht Corona bedingt in Deutschland nach der großen Liebe. Was er mit den 22 Kandidatinnen erlebt und alle weiteren Neuigkeiten rund um die RTL-Kuppelshow finden Sie hier.

Der erste Kuss zwischen Niko und einer Auserwählten wirft den Bachelor in der dritten Folge in ein absolutes Gefühlschaos.  Es kommt zum ersten Kuss zwischen Niko und einer Auserwählten. Danach gibt es eine Menge Gefühlschaos beim Bachlor und er stellt sich in Frage. Mehr dazu gibt es hier in unserer TV-Kritik.

+++++27. Januar 2021+++++

Zweite Folge: Nach schönen Momenten muss man suchen

Besitzansprüche, Lästereien und ein unrühmlicher Abgang beherrschen die zweite Folge der Kuppelshow. Nach schönen Momenten muss man suchen. Hier gibt es unsere TV-Kritik zum nachlesen.

+++++20. Januar 2021+++++

Auftakt der Kuppel-Show: Eine Kandidatin war selbst dem Bachelor zu „scharf“

 „Der Bachelor“ ist zurück! Und der Auftakt hebt sich gleich deutlich von den sonst langweiligen ersten Folgen vergangener Staffeln ab: Corona-Quarantäne, Namen schmecken und eine Kandidatin, die selbst dem neuen RTL-Junggesellen zu „scharf“ ist.

Hier finden Sie die komplette TV-Kritik: Auftakt von „Der Bachelor“:„Niko schmeckt sehr lecker“

+++++29. Dezember 2020+++++

Corona trifft auch den RTL-„Bachelor“ - fünf Kandidatinnen müssen in Quarantäne

Mitte Januar startet bei RTL der „Bachelor“. Niko Griesert sucht aus 22 Frauen seine Herzdame aus. Nun wurde bekannt, dass in der ersten Folge nicht alle Frauen mitwirken können. Grund ist die Corona-Pandemie. Zu den Hintergründen.

+++++17. Dezember 2020+++++

Diese 22 Kandidatinnen buhlen um das Herz von RTL-„Bachelor“ Niko Griesert

Niko Griesert ist der Bachelor 2021. Wer sind die 22 Damen, die das Herz des Rosenkavaliers erobern wollen? Und welche Strategien verfolgen sie. Eine Übersicht in Bildern.

+++++16. Dezember 2020+++++

Sendetermine, Kandidatinnen, Übertragung: Was man zum „Bachelor“ 2021 alles wissen muss

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 20. Januar. 22 Frauen wollen das Herz von Niko Griesert erobern. Hier finden Sie alle Infos rund um die Show.

+++++11. November 2020+++++

Niko Griesert ist der neue Bachelor

2021 geht „Der Bachelor“ in die elfte Staffel. Wegen der Coronavirus-Pandemie unter anderen Voraussetzungen. Wir stellen den neuen Rosenkavalier vor. Er ist 30 Jahre alt und kommt aus Osnabrück. Alles, was man zum neuen Bachelor wissen muss.

Hier geht es zur Bilderstrecke: "Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?