Der Bachelor 2018: 22 Kandidatinnen gehen auf Rosenjagd

"Der Bachelor 2018": Diese Damen gehen auf Rosenjagd

Am 10. Januar geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in die achte Runde. Für die neue Staffel wurden wieder 22 Single-Frauen ausgesucht, unter denen der Junggeselle seine Herzensdame suchen darf.

In acht Doppelfolgen soll der neue Bachelor die freie Wahl unter den Schönheiten aus ganz Deutschland haben. Um die Herzdame zu finden, wird es wieder jede Menge romantische Kurzausflüge geben. Dann wird rundenweise eine Kandidatin nach der anderen ausscheiden und einsam ohne Rose auf der Couch zurückbleiben.

Der neue Bachelor soll auch bereits feststehen: Daniel Völz ist gebürtiger Berliner und arbeitet für das Auktionshaus "Sotheby's". Studiert hat der sportliche Junggeselle an der Loyola Universität in New Orleans. Derzeit lebt er in Florida. Er selbst ist in der Promi-Welt noch ein unbeschriebenes Blatt, hat jedoch bekannte Verwandtschaft. Sein Großvater, Wolfgang Völz, ist Schauspieler und Synchronsprecher.

  • Kuppelshow auf RTL : Das soll der neue Bachelor sein

Offiziell vom Sender bestätigt ist Daniel Völz als neuer Bachelor bislang allerdings noch nicht.

Die achte Staffel von "Der Bachelor" startet auf RTL am 10. Januar 2018.