"Der Bachelor" 2017 auf RTL - das sind die ersten zehn Kandidatinnen

Der neue "Bachelor" : Das sind die ersten zehn Kandidatinnen

Ab dem 1. Februar macht sich bei RTL wieder ein Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau. "Der Bachelor" darf in einer traumhaften Villa in Florida unter 22 Singles eine Frau auswählen. Zehn Kandidatinnen stehen bereits fest, darunter wieder Studentinnen, Selbstdarstellerinnen und Schüchterne.

Wenn der Bachelor seine Traumfrau sucht, dann darf es nicht das 08/15-Mädchen sein. Wie jedes Frühjahr zaubert der Privatsender RTL für einen liebestollen Schönling hochgewachsene Schönheiten hervor, die mal zickig, mal schüchtern, aber bitte nie langweilig sind und gegeneinander antreten, um das Herz des Bachelors zu erobern. Und so nehmen diesmal ein Playboy-Bunny, eine Miss Nürnberg, eine Miss München, eine geschiedene Südamerikanerin und eine feurige Halbbrasilianerin teil.

Am 1. Februar startet die neue Staffel. RTL schickt zum siebten Mal einen Junggesellen ins Rennen — auch wenn es bei seinen Vorgängern mit der großen TV-Liebe nie geklappt hat. Die ersten zehn Kandidatinnen stehen bereits fest. Und das sind sie:

(jnar)
Mehr von RP ONLINE