"Der Bachelor 2016" Leonard zeigt sich mit Gewinnerin Leonie

Pärchenfoto: "Bachelor" Leonard zeigt sich mit seiner Herzdame Leonie

Sind sie jetzt ein Paar oder sind sie es nicht? Nach dem Finale von "Der Bachelor" herrscht weiter Ungewissheit, wie es für Leonard Freier und seine Auswerwählte Leonie weitergeht. Nun ist ein Foto des vermeintlichen Liebespaars aufgetaucht.

Das Bild zeigt Leonard Freier und Leonie Sophia Pump in unverfänglicher Pose: Er hält sie im Arm, das Paar lächelt in die Kamera. "Es war ein wirklich schöner Abend", schrieb "Bachelor" Leonard dazu am Sonntagabend auf Facebook. Richtig verliebt klingt das sicher nicht.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend

  • Bilder : Der Bachelor 2018: Fotos vom großen Finale

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 20. März 2016Schon am Tag nach dem "Bachelor"-Finale am vergangenen Mittwoch hatte es Gerüchte gegeben, dass Leonie und Leonard schon wieder getrennte Wege gehen würden. Denn dem 31-jährigen "Bachelor" wurden unmittelbar nach dem TV-Show-Ende bereits andere Liebesbeziehungen nachgesagt. Pikant: Auch der Name einer von ihm geschassten Ex-"Bachelor"-Kandidatin machte die Runde.

Das vermeintliche Paar, Leonard Freier und Leonie Sophia Pump, hält seit dem "Bachelor"-Finale dicht. Wie es um ihre gemeinsame Zukunft steht, sagten die beiden bislang nicht.

(kl)
Mehr von RP ONLINE