"Bauer sucht Frau" Denny und Timo scheitern am Hofalltag

Düsseldorf · Zerplatze Seifenblasen und Vorzeige-Beziehungen, all das gab es bei der aktuellen Kuppelshow "Bauer sucht Frau" auf RTL zu sehen. Zwischen den Geschichten von enttäuschten Herzen und Liebeshungrigen, blieb der Unterhaltungswert allerdings gering.

Zwischen Tränen und Glück - die neuen Entwicklungen bei "Bauer sucht Frau"
15 Bilder

Zwischen Tränen und Glück - die neuen Entwicklungen bei "Bauer sucht Frau"

15 Bilder

Der romantischte Moment

Gleich zu Beginn der Sendung brüstete sich die Show mit ihrem besten Kuppel-Ergebnis: Kuhbauer Kurt, seine Sonja und sogar ihr Sohn gingen gemeinsam der Stallarbeit nach. Eine überglückliche Bauernfamilie strahlte in den Fernseher. Die Bilderbuchromanze erfüllt alle Klischees: vom Traktorfahren mit dem Kleinen und geplantem Kinderzimmer.

Der peinlichste Moment

Bei Bauer Clemens schockierte erst der abgebrochene Fingernagel seiner Liebesanwärterin Sandra, anschließend das gemeinsame neu lackieren. Feldarbeit und Maniküre unter einem Dach. Spätestens jetzt fragte sich der Zuschauer, wer eigentlich die typischen Arbeiten auf dem Bauernhof von Clemens erledigt?

Bei diesen Paaren läuft es prima

Nicole zog zu ihrem Bauern Peter und zwar, wie angekündigt, mit ihrem gesamten Streichelzoo in petto. Kreative Namensgebung gab es für Hase wie Federvieh. Nicoles Leidenschaft ist somit offensichtlich und Peter sieht die Chance. Kurzerhand stockt er auf zwei Hasen auf und überlässt der neuen Bäuerin die Namensgebung. Überraschung geglückt.

Diese Paare haben eine Krise

Die Hofwoche bei Denny und Timo war vorbei und das heißersehnte Wiedersehen lief nicht ganz so rosig, wie erhofft. Die Arbeit auf dem Hof stand im Vordergrund und es hieß vor allem eins: schuften. Traute Zweisamkeit kam da eher kurz. Timo und Denny wurden vor die harte Bewährungsprobe des Alltagslebens gestellt — und scheiterten.

Auch Bauer Heinrich hatte es nicht leicht: Bisher wollten sich die anfänglichen Schmetterlinge noch nicht so echt zu echten Liebesfunken weiter entwickeln. Ob es die Schweine waren, die Emine so gar nicht zusagten? Zwei enttäuschte Herzen und Schwiegermutter Christa blieben zurück.

Hat sich das Einschalten gelohnt?

Für die treuen Fans der Sendung war das Verfolgen der Auf und Abs bei den einzelnen Pärchen mit Sicherheit ein spannendes Highlight. Für diejenigen, die sich nicht zu hundert Prozent mit den Paaren identifizieren können, waren es hingegen lange 60 Minuten vor dem Fernseher. Kurzum: Es fehlt an neuen und wirklich spannenden Akzenten in der Sendung.

(rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort