Fotos Die schrägsten Auftritte beim "Supertalent"

Die TV-Show "Das Supertalent" sorgt mit schöner Regelmäßigkeit für Skurrilitäten. In der zehnten Ausgabe fuhr ein Kartoffelsack mit einem City-Roller auf die Bühne.

Timothy Patch versuchte, mit seinem besten Stück ein Bild zu malen. Doch der Versuch scheiterte. Sein Portrait von Dieter Bohlen schien eher misslungen als wirklich beeindruckend, so dass das Ausscheiden des 60-jährigen Australiers keine große Überraschung war.

Mike Püllen betreibt eine Ein-Mann-Kapelle. Das Besondere daran: Alle Instrumente sind an einem herkömmlichen Auto montiert.

Reiner Schleisick betrat die "Supertalent"-Bühne als Donald Duck verkleidet. Sein Talent: Donald Duck imitieren. Leider kam sein vermeintliches Talent bei der Jury nicht so gut an, so dass er es nicht in die zweite Runde schaffte.

Jörg Braun präsentierte in der Show Rudy, das Superschwein.

Max-Fabian Wolff-Jürgens versuchte sich mit Stühlen und bot eine waghalsige Nummer.

Bowlingkugeln auf einem Kegel balancieren? Für Volker Paul eine leichte Aufgabe. Der Kandidat schaffte es doch tatsächlich fünf bunte Kugeln auf einem Kegel übereinander zu stapeln.

Die große Dame kennt man doch. Super-Transvestit Olivia Jones begleitete ihren Assistenten Sven Florijan, der nicht minder verrückt aussieht, auf die "Supertalent"-Bühne.

Außergewöhnlich: Artist Constantin Alexandru Bellu begeisterte mit einer modernen Interpretation des Trampolinspringens gepaart mit comedyhaften Unfalleinlagen.

Der 50-jährige Zahnkraftakrobat Rainer Schröder überzeugte mit viel Beißkraft und hob den Poptitanen mit den Zähnen hoch.

In der dritten Folge von "Das Supertalent" gab es etwas auf die Ohren und für die Augen. Model Micaela Schäfer (27, li.) aus Berlin und ihre Freundin Franziska Czurratis (23) aus Dessau sind zusammen "La Mica & the Franzi". Mit ihren Schlager-Künsten wollten sie die Jury überzeugen.

Rosi Wittner kam mit einem riesigen Vogelstrauß-Kostüm auf die Bühne.

Die drei Village-People sorgten mit ihrem urkomischen Auftritt für viele Lacher.

Als "Todesengel" verkleidete Kandidaten

Mit seinem Outfit machte er zwar zunächst nicht den besten Eindruck, doch das gehörte alles zur Show. Mit seiner Comedy-Einlage überzeugte Kai Eikermann jedenfalls die Jury.

Diese beiden Künstler ließen sich an den Haare verbunden in die Luft ziehen.
Hier finden Sie weitere Informationen zur Show "Das Supertalent"
