Achte Staffel wird die letzte sein Das Ende der "Desperate Housewives"

New York (RPO). Der Erfinder der TV-Serie "Desperate Housewives", Marc Cherry, gibt das Ende des Erfolgsformats bekannt. Die achte Staffel der Serie über den Alltag von vier Hausfrauen in einer amerikanischen Vorstadt werde laut einem Medienbericht die letzte sein.

"Ich möchte aussteigen, solange uns der Sender ABC als eine lukrative Show sieht, die gute Quoten bringt", sagte Cherry, der Erfinder der Serie, laut des US-Fernsehsenders "E!". "Schwieriger als eine Spitzenshow zu kreieren, ist zu wissen, wann man aufhören muss."

Der 49-Jährige US-amerikanische Autor und Produzent habe es der Besetzung bereits am Freitag mitgeteilt. "Sie wussten, dass ein Ende möglich ist. Es war kein so großer Schock", sagte Cherry.

Die achte Staffel startet am 25. September im US-Fernsehen.

(DAPD/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort