Daniela und Lucas — die Hochzeit Katzenberger heiratet endlich

Bonn · Schon lange verfolgen Fans die Familien- und Hochzeitsplanung von Daniela Katzenbergers und Partner Lucas Cordalis. Am Samstag ist es endlich soweit, und die Hochzeitsglocken läuten – das Spektakel wird live im Fernsehen übertragen.

 Er darf die Braut bald küssen — Lucas Cordalis und seine zukünftige Frau Daniela Katzenberger.

Er darf die Braut bald küssen — Lucas Cordalis und seine zukünftige Frau Daniela Katzenberger.

Foto: RTL2

Schon lange verfolgen Fans die Familien- und Hochzeitsplanung von Daniela Katzenbergers und Partner Lucas Cordalis. Am Samstag ist es endlich soweit, und die Hochzeitsglocken läuten — das Spektakel wird live im Fernsehen übertragen.

Seit Wochen erfahren wir in der Sendung "Daniela Katzenberger — Mit Lucas im Hochzeitsfieber" alles rund um die Märchenhochzeit der beiden TV-Sternchen. Fans konnten ganz nah sein, ob bei der Geburt von Tochter Sofia oder der Planung der Tischdekoration.

Am Samstag wollen sich Daniela und Lucas nach monatelanger Vorbereitung endlich das "Ja-Wort" geben. Und wer Daniela Katzenberger kennt, weiß: Es wird ein spektakuläres, unvergessliches Event — den schließlich setzt die Katze alles darauf, damit es perfekt wird.

Auf einige Details durften die Zuschauer schon einen Blick werfen. Das Paar wird wahrscheinlich mit einer Kutsche vorfahren und alles wird in weiß und rosa gehalten — eine richtige "Cinderella-Hochzeit". Wedding Planer Eric Schroth bemüht sich, jeden Wunsch der Verliebten zu erfüllen. So organisierte er auch eine neun mal drei Meter große Flagge, die an dem besonderen Tag am Petersberg in Bonn gehisst werden soll.

Als Brautjungfern hat sich Daniela ihre Freundin Melanie und ihre kleine Schwester Jenny ausgesucht. Diese freut sich schon, die Schleppe der Braut in die kleine, süße Kirche in Bonn zu tragen. Jana Ina und Giovanni Zarrella begleiten die Zuschauer als Moderatoren durch den Abend. Ihre eigene Hochzeit wurde ebenfalls live im Fernsehen gezeigt.

Auf das Brautkleid wird das Publikum jedoch bis zum letzten Moment warten müssen. Daniela Katzenberger hat für ihren großen Tag extra abgenommen. Fans können sich auf ein extravagantes Kleid freuen.

"Daniela und Lucas - die Hochzeit", Samstag, 20.15, RTL 2

(vondi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort