"Big Stars - Promis specken ab" Costa Cordalis geht ins Sat.1-Diät-Camp

Berlin · An einem der entlegensten Orte Europas lässt der Fernsehsender Sat.1 Costa Cordalis und andere mehr oder weniger bekannte Menschen gegen ihr Übergewicht kämpfen.

 Patricia Blanco, Costa Cordalis und Iris Klein wollen in der neuen Sat1-Show abnehmen.

Patricia Blanco, Costa Cordalis und Iris Klein wollen in der neuen Sat1-Show abnehmen.

Foto: dpa, Stefan Menne

Die Dreharbeiten zu "Big Stars - Promis specken ab!" begannen nun auf den Lofoten, einer norwegischen Inselgruppe in der Nähe des Polarkreises. Das teilte Sat.1 am Montag mit und bestätigte einen Bericht der "Bild-Zeitung".

Neben dem 69-jährigen Cordalis ("Anita") sind unter anderem Patricia Blanco (41), Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, und Iris Klein (46), Mutter des TV-Sternchens Daniela Katzenberger, beim Diät-Camp dabei. "Ich probiere gerne meine Grenzen aus", sagte Cordalis der "Bild."

Innerhalb von fünf Wochen wollen die Prominenten unter professioneller Anleitung im hohen Norden die Kilos purzeln lassen. Je mehr Pfunde verschwinden, umso höher ist das Preisgeld. Die Show geht voraussichtlich im Frühjahr 2014 bei Sat.1 auf Sendung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort