"Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" Drei Millionen schalten Sommer-Dschungelcamp ein

Köln · VViel schwächer als das klassische Dschungelcamp, aber für die Fernseh-Ferienzeit okay: Im Schnitt 3,03 Millionen haben am Freitagabend die erste Folge der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" gesehen.

Dschungelcamp 2015 auf RTL: Bilder von Costa Cordalis Halbfinal-Sieg
29 Bilder

Dschungelcamp: Cordalis erreicht Finale der Sommer-Edition

29 Bilder

VViel schwächer als das klassische Dschungelcamp, aber für die Fernseh-Ferienzeit okay: Im Schnitt 3,03 Millionen haben am Freitagabend die erste Folge der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" gesehen.

27 frühere Dschungelcamper aus bislang neun Staffeln von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" kämpfen um den Wiedereinzug ins australische TV-Camp im kommenden Januar. Der Marktanteil lag ab 22.15 Uhr bei starken 15,7 Prozent.

Mit 23,7 Prozent war der Anteil in der Zielgruppe der angeblich werberelevanten 14- bis 49-Jährigen sehr gut (1,73 Millionen).

Die erste Ausgabe gewann Dschungelkönig Nr. 1 von 2004, Schlagerstar Costa Cordalis (71). Er qualifizierte sich fürs Finale am 8. August.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort